Dachs: Passwort für Serviceebene?

  • Hallo,


    ich verstehe das man da geteilter Meinung sein kann, aber kennt jemand das Password für die Service Ebene am MSR2 ? Ich habe mir den Dachs gebraucht gekauft, er läuft soweit. Ich habe jetzt am Buffer das Warmwassermodul drangebaut und möchte die Kiste einfach nur mit der Zirulationspumpe in Betrieb nehmen.


    Merci

  • kennt jemand das Password für die Service Ebene am MSR2 ?


    Hat im anderen Thema schon mal geschrieben. Wenn ich richtig liege war es " 1 2 3 4 5 " oder so ähnlich. Enfach ein wenig probieren. Ist schon ein Weilchen her als ich es mal benutzt habe. 8o
    Kurze Info, wenn es geklappt hat, wäre schön. :thumbup:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)