Veranstaltung: BHKW-Forum Stammtisch Norddeutschland in Hamburg am 26.08.11

  • Hallo zusammen,


    kleines Nordtreffen
    am Freitag 26.08. um 17:30Uhr
    Restaurant Baumann
    Troplowitzstr. 4
    HH-Eppendorf
    53°35`8" N; 9°58`1" O


    Thema:
    offener Austausch von Betreibern, Interessenten und interessierten Fachleuten


    Bitte hier antworten wer kommt, wenn es zu viele werden müssen wir in der Nachbarschaft nach anderen Räumen suchen.


    Teilnehmerliste (wird ständig aktualisiert)
    Bruno
    Neuendorfer
    Sunny2410
    Bernhardy
    Volkerstiefel

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo,
    wir könnten ja auch mal einen Stammtisch Mitte? machen.
    Platz und Raum usw könnte ich stellen.
    Wenn Intresse besteht.....bin zu allen Schandtaten bereit :D


    Frank

    Nur das was man sieht kann man auch Optimieren ;)

  • wir könnten ja auch mal einen Stammtisch Mitte? machen.
    Platz und Raum usw könnte ich stellen.


    einfach sagen wann und wo und wir laden dazu ein :D


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Moin in die Runde,


    gerne würed auch kommen, ich stehe gerade vor einem Projekt Abschluss der terminiert ist.
    Das muss eben erledigt werden.


    Ich schlag vor das wir einen Nordstammtisch ins Leben rufen sollten.


    Vielleicht in einem regelmäßigen Abstand so alle 3 - 4 Monate an einem Wochenende.


    Was haltet Ihr davon?

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Gute Idee :)


    Was ist eigentlich mit pepshmeer? Der Liest ja im Forum immer viel und betreibt ja auch ein KW Energie :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Ich wollte auch dabei sein!


    Leider sind meine Termine für diesen Freitag alle schon festgemacht - beim nächsten Stammtisch sollte es dann hoffentlich klappen. :crygirl:

    Gruß
    Michael


    Alle sagten: Das ist unmöglich! Dann kam einer der dies nicht wusste und tat es einfach.

  • der Termin hat sich recht kurzfristig ergeben, da sich Neuendorfer und ich uns hier außerplanmäßig treffen und dies dann zum Anlass genommen haben öffentlich zu dem Treffen einzuladen.


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.