7. BHKW-Info-Tag am 29.10.2011 in Berlin mit BHKW-Messe und Fachvorträgen

  • Wer nimmt mich mit? Ich hab nur Gelb...


    andersrum wird auch ein Schuh draus. Nimm mit Deiner gelben Plakette meine Frau, samt ihrem EU-Parkausweis mit und Du darfst überall rein. :rolleyes:


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Moin,


    ich mach das immer genau so


    Zitat

    (oder die Zone, Zone sein lassen....)


    Kauf mir doch keinen so nen Mist, die Aktion ist doch so sinnlos wie ein Kropf. Wie ich im Januar dort zum Besichtigen war, hat mich auch keiner aufgehalten :thumbup:



    Gruß
    Tom

  • (oder die Zone, Zone sein lassen....)

    Icke bin ja nu kein Balina, wa ! Kann mir da man jemand uf de Sprünge helfen, wat da nu gilt ? Dachte imma die Zone sei seit 1989 abjeschaft, wa ?

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • naja,
    die Mauer steht noch
    ...und Teile davon auch direkt neben dem veranstaltungsort


    Da strömen täglich gefühlte 100.000 Touirs hin
    *hay, das wäre ja auch noch ne Maßnahmen...um unseren Veranstaltungsort richtig voll zu machen
    die Abfangen und die "BHKW-Forum INTERNATIONALE" ausrufen*

  • "BHKW-Forum INTERNATIONALE"




    na ja etwas sollte es umgearbeitet werden


    ( also rein Textlich, die Melodie ist im vergleich was heut im Radio recht schmißig )


    aber das ist Textlich so Jungrappern eventuell zu schwer


    Zitat

    Uns aus dem Elend zu erlösen
    können wir nur selber tun!
    Leeres Wort: des Armen Rechte,
    Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
    Unmündig nennt man uns und Knechte,
    duldet die Schmach nun länger nicht!



    Obwohl so rein Inhaltlich so weit von einen Sinnvollen BHKW einsatz
    nicht soweit weg


    Uns aus dem Elend zu erlösen können wir nur selber tun!


    und uns aus der Knechtschaft der EVUs zu befreien



    http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8

  • Kann mir da man jemand uf de Sprünge helfen, wat da nu gilt ?

    Das war eine ernsthafte Frage: Redet Ihr hier von der Umweltzone, in die man nur mit gelber oder grüner Plakette einfahren darf ? (Die hat bei uns jedes 10te Kaff)

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • Zitat

    Das war eine ernsthafte Frage: Redet Ihr hier von der Umweltzone, in die
    man nur mit gelber oder grüner Plakette einfahren darf ?

    Jo, diese absolut sinnfreien Zonen ohne Nährwert :cursing:

  • Soeben hat sich der einhunderste Fachbesucher zum 7. BHKW-Info-Tag angemeldet. Wir freuen uns sehr, dass die Veranstaltung auf so großes Interesse seitens Wohnungsbauunternehmen, Hausverwaltern, Heizungsbauern, Herstellern und Energiebreatern stößt :)

  • Hallo zusammen...


    wollte nur kurz meine Teilnahme samt begleiteter Familie im Wohnmobil mitteilen.


    Zum Thema Feinstaub ein Zitat von der Seite Berlin.de .


    "Fahrzeuge mit dem Abgasstandard Euro 3 und gelber Plakette dürfen weiterhin in der Umweltzone fahren, wenn sie nicht mit einem Partikelfilter auf die grüne Plakette nachrüstbar sind und eine entsprechende Bescheinigung einer Technischen Prüfstelle für den Kraftfahrzeugverkehr (in Berlin bei TÜV und Dekra) mitführen. Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen und Reisebusse dürfen mit gelber Plakette noch bis 31.12.2011 auch ohne diese Bescheinigung in der Umweltzone fahren."


    Viele Grüsse Bernd der "Kfz-Meister"

  • Hallo,


    sorry, das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber zum Ferienende waren wir noch ein paar Tage unterwegs, dann war dann noch die "Einschulung" zu weiterführenden- und im Betrieb ist in der Ferienzeit auch einiges liegengeblieben.


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Das Treffen kolidiert mit den NRW Herbstferien, da wollen und ich denke müßen wir ne Woche raus. Und dann nochmal ein WE kann ich nicht herausquetschen!
    Ich kann deshalb nicht teilnehmen.


    Gruß Ewald

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!