7. BHKW-Info-Tag am 29.10.2011 in Berlin mit BHKW-Messe und Fachvorträgen

  • Moin aus Schleswig-Holstein, noch einmal Danke für den tollen 7. BHKW-Info-Tag in Berlin. Professioneller als so manch andere KWK-Veranstaltung, sympathische und herzliche Atmosphäre und attraktive Gespräche. Besser konnte es für uns nicht sein. Wir kommen gerne wieder. Ihr seid spitze.


    Herzliche Grüße, Christel und Holger Schallert

  • Hallo in die Runde,


    hab den Vortragsredner im Nachgang mal angemailt. Kann die Antwort leider nicht hier einstellen - arg verschlüsselt mit elektronischer ID und so, hab sie gerade mal mit Mühe überhaupt öffnen können.. - "höchste Sicherheitsstufe" :whistling:


    Kern: "...die derzeitigen Kommunikations- und Steuerungskosten lassen für Mini-BHKW-Kunden keinen Vorteil zu, zudem können wir außerhalb Berlin und Hamburg derzeit keinen störungsfreien Betrieb garantieren..."
    ---> Sobald unser System für kleine Anlagen sowie deutschlandweit verfügbar ist, werden wir dies in den Medien dementsprechend publik machen.
    MfG B. Maaß - EDL - Vattenfall


    Nur mal so zur Kenntnisgabe - wenn man schon mal konkret nachhakt.... :wacko:

  • Hi Bruno,


    wie weit ist denn die mediale Nachlese des BHKW-Info-Tages gediehen? Du wolltest die Filmchen & Fotos ja einstellen.


    Ist mir schon klar, dass das sehr viel Arbeit ist. Deshalb von mir schon mal vorab ein Lob von mir :thumbup:


    Aber ich würde mich natürlich auch freuen, wenn wir die baldigst zu sehen bekämen :whistling:


    Servus iPille

  • Hi Bruno,


    das nennen ich einen guten Start ins neue Jahr. Vielen Dank für die Einstellung der Videos. :thumbup:


    Jetzt konnte ich endlich die Clips zu den Vorträgen anschauen, die ich auf der Veranstaltung leider verpasst habe.


    Ich wünsche Dir/Euch alles Gute in 2012 und sende ein kräftiges "Weiter so"!



    Servus Uwe

  • Hi Uwe,


    der Dank, den Du an mich gerichtet hast, reiche ich an das ganze Team weiter, da dies keine Einzelleistung ist.
    Ohne die Mitarbeit von vielen und mittlerweile auch den Mitgliedsbeiträgen und Spenden an den BHKW-Forum e.V. wäre das alles nicht mehr machbar. ;)


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.