Motortausch nun auch bei mir (ecopower 4.7)

  • Saß gerade mit nem Topp Kaffee vorm PC und schaute - dachte ich mir, schickst mal das Teil der Lastkurve Stück näher...Siehe da, hat sie sogar überholen können ! Müßtet dazu den Dateianhang mal "reinziehen".
    Allerdings sieht man auch, das da der Motor auch allerhand "haben will". Im ecoServ kann man ja nur Momentan-Abbildungen machen - leider... Aber da bin ich auf die Visualisierung zuversichtlich - auch wenn's vermutlich noch bis Jahresende dauern wird.
    Die Lambda-Regelung hat da auch recht schnell gegriffen, der WR hat wahrscheinlich dann gesagt: Dös is zu ville ! Hat sich ja auch nach relativ kurzer Zeit alles schön eingeschwungen.
    Seltsamer Weise kam keine Motorschutzanzeige, war die Zeil vielleicht noch zu kurz.
    Wollt nur mal zeigen, das der "alte Motor" (Bh sieht man ja unten mit 9.317 Std.) seine Leistung durchaus auch bringen kann. ^^

  • @ pamiru,


    hoffen wir mal alle für Dich, dass es lange noch so bleibt. :thumbup:


    Bei gleicher Betriebsstundenzahl war mein erster Motor auch noch leistungsmäßig fit. Aber so bei 10.500 Bh´s ( ;-_ ) hat er dann angefangen zu schwächeln.

    Energie(sche) Grüße Herzogsweg 16 :thumbup: