Hotelsys | Energiegenossenschaft Freudenberg | CEHATROL

  • Hallo Leute,


    hier gibts ja einige die gern sachlich Anbieter ein wenig unter die Lupe nehmen


    Ich bin da heut über was gestolpert
    http://www.hotelsys.de/index.php?cat=10_Das-nbsp~Netzwerk
    http://www.eg-freudenberg.de/index.php?id=4
    http://www.cehatrol.de/impressum.php


    überall die selben Herrschaften dahinter (zumindest lt. Impressum)
    Puh, wo fängt man an?
    na vielleicht erstmal der letzte link, ob es denkbar wäre, dass jemand Diesel aus Biomasse gewinnt....und dass dann auch für 48ct/l in den Markt werfen könnte
    Wie schauts hier steuerlich aus? Gitbs befreiende Ausnahmen? Welche Anforderungen werden gestellt?
    Bisher ja alles in Planung/Projektierung...wird das auch umgesetzt?


    hotelsys...hmm, gibt ja viele hier aus der Branche
    Ich hab ja davon noch nie gehört....nen 180.000 Netzwerk?
    und optisch wohl eher auf Höhe von "excell 2003"


    Sagen Euch die Namen dahinter was?
    binn mir nciht sicher, der eine kommt mir irgendwie in nem anderen Zusammenhang bekannt vor....

  • Puh, wo fängt man an?
    na vielleicht erstmal der letzte link, ob es denkbar wäre, dass jemand Diesel aus Biomasse gewinnt....und dass dann auch für 48ct/l in den Markt werfen könnte



    So eine Linkbombe


    nun ein kleiner Link der auf Seite 21 Ein Brief vom Finazminsterium enthällt aber von 2009
    ob das noch gilt?


    http://forst.brandenburg.de/si…enberg_Stand_07092009.pdf

  • Sagen Euch die Namen dahinter was?
    binn mir nciht sicher, der eine kommt mir irgendwie in nem anderen Zusammenhang bekannt vor....



    So, so


    Also bei mir ist die Vergesslichkeit durch den Sauerstoffmangel in folge eines
    Anaphylaktischen Schocks, aber wenn ich Genießerabend lese vermute ich mal mehr
    so Symptome wie sie Günter Grünwald nach Genuß eines Bauerntrunks beschreibt.


    http://www.gruendungsnetz.bran…etail.php/bb2.c.420858.de


    Zitat

    Ein weiterer Wunsch, auf den Knauer immer wieder stieß, hat zur Gründung des
    überregionalen Genießerclubs unter seiner Leitung geführt. Dort treffen sich Leute, die
    vom Unternehmerstress für einen Abend oder mehrere Tage abschalten wollen.
    Genießerabende, Liederabende, Genießer-Themenpartys und Genießerreisen will
    Frank Knauer für diese Klientel organisieren.

  • naja,


    für mich wär das wohl auch gegessen.
    Zum anderen Teilhaber findet man im internet ein Loblied auf die Vorzüge des mlm
    (mlm sind die "multi-level-marketing"-Leute)
    Also vertriebsstrukturen, wie sie auch von weniger nachhaltigen Anbietern genutzt wurden.


    Ist ncoh wer bei gomopa drin?
    da gitbs einige Treffer, aber ich bin dort nicht registriert
    und im Fall von GFE und Konsorten waren die recht frühzeitig aktiv

  • und im Fall von GFE und Konsorten waren die recht frühzeitig aktiv



    Also so frühzeitig geht in den Fall nicht, der Gaul ist in Deutschland
    so gut wie Tot, deshalb gehts auf Internationalen Parket weiter,
    mit Hochkarätigen Finazmogulen


    http://www.presseanfragen.com/…ld-trump-auf-brijuni.html


    Zitat

    Vorstand Frank Knauer und Donald Trump auf Brijuni


    Es ist übrings Statistisch zu 100% nachgewiesen das während eins Kundengespräches
    über so einen Zukunftsdiesel, Donald Trump einen hat Fahren lassen.