Imanuell Kant und die Energieerzeugung

  • Tja was in den Weiten des WWW alles Rumläuft


    http://www.energiemacher.de/energieerzeugung


    Zitat

    Das bestehende Wissenschaftssystem ist aus bekannten Gründen größtenteils der Meinung, dass die technische Nutzung des Vakuumfeldes noch kein ausreichendes Reifestadium erreicht hat.


    Anderseits gibt es eine größere Anzahl von Erfindern aus der freien Wissenschaftsszene, die weitgehend unabhängig voneinander in den letzten 120 Jahren Erfolge bei der technischen Nutzung des Vakuumfeldes erzielt haben. Es existieren Berichte von weltweit über 150 Verfahren zur Energieumwandlung aus dem Vakuumfeld. Nun steht erstmals eine marktreife Technologie mit dem MAG8 zur Verfügung.


    der Gute Imanuell Kant wird in den Zusammenhang zitiert, wobei mir der Zusammenhang mehr nach
    der Methode gesucht * Reim Dich oder ich Fress Dich * zu suchen ist.


    Vakuumfeld und Energieerzeugung jeder der etwas mit der Materie vertraut
    weiß so ein Vakuumfeld erzeugt ein Vakuum im Geldbeutel.


    Die Internetseite ist wieder aufgebaut wie Kreuzberger Nächte,
    die fangen auch ganz langsam an


    http://www.energiemacher.de/erneuerbare-energien-gesetz


    und kommen dann eben über Imanuell Kant ( der nix mit Energieerzeugung am Hut ) über
    Lesch ( nach den Motto bekannt aus Fernsehen und Andern ) zu der Aussage


    Zitat

    Mit der MAG8-Energietechnologie der intermolekularen Quantenfeldfluktuation können wir in naher Zukunft über praktikable Lösungen verfügen, um für alle Menschen eine nachhaltige Energie- und Wasserversorgung sicher zu stellen.


    nachzulesen unter http://www.energiemacher.de/weitsicht


    tja wo sind die guten Sitten von Früher


    http://www.youtube.com/watch?v=GpJGhSm_hD8

  • tja wo sind die guten Sitten von Früher

    Du bist immer so hart und destruktiv. Diese "Energie" zu fördern wäre sinnvoller, als die PV zu fördern, denn sie steht ja immer und auch als Regelenergie zur Verfügung. Für jedes kW dürfen die 50 ct bekommen. ^|__|^
    Mal im Ernst: Die stören niemanden, weil zu abwegig. Wer da sein Geld reinschmeißt, dem ist nicht zu helfen, der würde es auch anderswo verdummen. Viel gefährlicher sind die, die Carnot nicht beachten, weil sie den nicht kennen. Die haben mehr Überzeugungskraft.

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.