Senertec Marktforschung durch Grass Roots

  • Hallo zusammen,


    heute hat mich so ein Wicht angeblich von "Grass Roots" angerufen und behauptet, dass er Marktforschung für Senertec betreibt.


    Die Fragen, die er stellte schienen authentisch, wenn auch nicht immer logisch zu sein. Z.B wie beruteilen Sie die Zuverlässigkeit des Dachses Strom zu erzeugen, direkt gefolgt von wie beurteilen Sie die Zverlässigkeit des Dachses Wärme zu erzeugen (_()_ Ob die Grass Roots Unternehmensberater die Abkürzung BHKW kennen???). Tja, was wollte ich eigentlich Euch sagen: ich denke |__|:-) wenn Ihr angerufen werden könnt ihr Euch dort aus-voten über den Kessel der sein Geld verdient. Nur schade, dass wir die wahren Ergebnisse der Evaluierung nie erfahren werden. Das Geld für die Befragung hätten sich die Schweinfurter sicherlich durch Lesen im Forum auch sparen können .....


    Grüsse, KWK

  • Das Geld für die Befragung hätten sich die Schweinfurter sicherlich durch Lesen im Forum auch sparen können ....


    Och, ich denke, den Auftrag hätte der Verein auch angenommen :whistling:

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Die Anrufe erfolgen tatsächlich im Auftrag von SenerTec :)


    Ihr habt einfach kein Ahnung was wichtig ist


    Da meinen einige Wichtig ist das der Dachs 80.000 Stunden hält @:pille



    so ein Blödsinn der Kunde muß emotinal fühlen das er 80.000 Stunden hält


    das ist Marketing, das darf dann auch was kosten


    http://www.grassroots-de.com/bdr-emp2/grde/home.xhtml



    Teile einbauen die solang halten das ist ja eine völlig veraltete Unternehmskultur :tomate: