aktuell sind nur 4 von 17 AKWs am Netz

  • Kanst ja den Neudorfer fragen der wüßt ein Notstromfähiges, hmm ja
    sogar der Ecopowerverbauer :walklike: nur welches des bessere is da
    werden sich die Zwei nicht ganz eins werden :wseufzer:


    Kannst uns doch den Spaß net nehmen. Aber früher wars besser. Ne zünftige Keilerei im Wirtshaus kannst Du net durch son paar Emails ersetzen. :whistling:


    Dera gib i vielleicht a Kerzl dann kanns an Rosenkranz beten bis der Strom wieder da is. :walklike:


    Aber bei dem Geburtenmangel tät ein paar Stromausfälle so am Abend sehr viel nützen, wenn Du dann was anderes machst als an Rosenkranz beten. Da hät der Ratzinger auch nichts gegen außer Du bist das Holz vor der Hüttn der Nachbarin am richten :love: .

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Früher hab ich keinen Notstrom gehabt dann brauch i jetzt auch keinen.


    Ja Früher als das Bier noch Dunkel und die Madel Sittsam und der Kardinal
    Ratziger vom Polnischen Papst zu einer Abweichenden Meinnung über



    http://www.youtube.com/watch?v=XEe2t3nRB9U


    eine Aufgestrichen hät bekommen.



    Also zu der Zeit als alles noch sei Ordnung hatte und besser war ( auch für die
    dezentrale KWK ) da gabs bei Stromausfall Entschädigung vom EVU, geht aber das Netz
    in den Lokus, bleibt Dir der Schnabel sauber :hust:

  • Aber bei dem Geburtenmangel tät ein paar Stromausfälle so am Abend sehr viel nützen, wenn Du dann was anderes machst als an Rosenkranz beten. Da hät der Ratzinger auch nichts gegen außer Du bist das Holz vor der Hüttn der Nachbarin am richten


    Aus dem Alter bin i Gott sei Dank raus, und dass unser Benedikt zufrieden sei kann, da hat´s in der Vergangenheit ja scho Stromausfälle genug geben. In 36 Ehejahren drei Kinder gmacht, an kleinen Wald pflanzt, a paar Häuser gebaut ......wer braucht da noch a schiache Nachbarin :?: ^|__|^

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Aus dem Alter bin i Gott sei Dank raus, und dass unser Benedikt zufrieden sei kann, da hat´s in der Vergangenheit ja scho Stromausfälle genug geben.


    War auch mehr im allgemeinen gemeint und an die jüngeren gerichtet. Dass Du dein Soll erfüllt hast steht außer Frage. Euer Benedikt kann ja, wenn er vor Dir bei seinem Chef ist ja ein gutes Wort für Dich einlegen. 8o

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • ..wer braucht da noch a schiache Nachbarin :?: ^|__|^


    Ja so ein alter Bazi


    schreibt ja ja net was bei einer schneidigen wär :blush2:



    weil bei mir als einziges a Licht brennt,


    geh, gehst an Speicher vielleicht steht noch a Kisten rum,
    wo de Sach für de Verdunklung noch drin is, außerdem gibts
    Led mit den kann man angeblich durch Farbwechselspiele Kerzenlicht
    imitieren und meint der Ecopowerverbauer LED sparen noch Strom
    und die gibts wirklich schon für jeden Schmarrn, da kannst Dir die
    Hämorriden beleuchten lassen


    http://www.led-fashion.com/pro…4jg5nvm3vks6qh6druvki37ss

  • Gerade kam in den Nachrichten, dass die BNA zum Ergebniss gekommen ist, dass keine AKW's als Kaltreserve benötigt werden. :party:


    Die armen AKW-Betreiber. :sos: Jetzt werden die Gewinne kleiner ausfallen. Nun bin ich aber traurig. :zocken:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D


    Das Schlimme ist nur, die werden andere Wege finden uns zu schröpfen, siehe EEG 2012 ;(

  • die werden andere Wege finden uns zu schröpfen ;(


    Tun die doch schon. Denk nur an die Durchleitungspreise und die vNNE. Beim RWE ca. 6,5ct/kWh und ca. 0,2 ct/kWh. ;(

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • :@@-( Oh Mann, jetzt hab ich aber alles verstanden.


    Aber zum Glück kommt mein Strom aus der Steckdose. enn ich da reinfasse, läuft die Pumpe gleich schneller und mir wird auch noch warm. ^|__|^

  • Das Schlimme ist nur, die werden andere Wege finden uns zu schröpfen,

    Ein Finanzbeamter hat mal gesagt: "Sei müssen sich abgewöhnen, zu denken, dass es Ihr Geld sei".
    Wenn man das mal verinnerlicht hat, fällt es vielleicht leichter, abgezockt zu werden ^|__|^

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • Der ist gut :thumbup: :-)_:-)

    Dachs HR - Kontrollierte Wohnraumlüftung - Solarthermie 7,5m² - PV-Anlage 6,92 kWp (Eigennutzung), PV-Anlage 2,06kW (Volleinspeisung), Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock, Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW

    Live unter https://visu.smartes-home.synology.me/


    Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

    Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

    Mein Shop: Produkte der Technischen Alternative und Loxone