Biete: Asynchron Motor 4kW von Elektrim - mit Patina aber NEU evtl. auch mit Riemenscheibe

  • Hallo,


    ich habe mir für mein BHKW-Projekt einen 4kW Asynchron-Motor zugelegt.


    Hersteller: Elektrim
    Nennleistung: 4,0kW
    Strangspannung: 400V (380)
    Nenndrehzahl: 1500 U/min


    Ich denke mittlerweile, dass das Maschinchen etwas überdiemensioniert ist und daher würde ich ihn gern weitergeben für "größere" Anlagen.
    Eine 3 rillige 132'er Riemenscheibe (SPA) inkl. Taperbuchse könnte ebenfalls erworben werden. Damit liefe ein antreibender China-Diesel mit ca. 2200U/min.
    Der Motor hat reichlich Patina von trockener Lagerung (kein Rost), ist aber noch keine einzige Umdrehung gelaufen.


    Preislich hätte ich mir 100 Euro für den Motor vorgestellt, Versand via GLS (bis 40kg) kostet glaube ich um die 15 Euro und wäre dann inklusive.


    Vielen Dank für das Interesse,


    Gruß,
    MichaH