Microgen Engine Corporation wurde von Viessmann und der BDR Thermea Gruppe übernommen

  • Hoffentlich werden Thermea und Viessmann den Microgen auch günstig an Vaillant, Navien und weitere Interessenten abgeben.


    Warum nicht. Die sind ja immer noch Anteilseigner. Man wird sich auch weiterhin preislich abstimmen. Alles andere zu glauben ist reichlich naiv.

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)


  • Warum nicht. Die sind ja immer noch Anteilseigner. Man wird sich auch weiterhin preislich abstimmen. Alles andere zu glauben ist reichlich naiv.


    Sehe ich auch so: Pacta sunt servanda.


    Man muss unterscheiden zwischen dem operativen Geschäft, bei dem man beim Aufbau einer Fertigung schon Vertriebspartner gewonnen hat und der strategischen Weiterentwicklung der Firma, die von den Anteilseignern getragen wird.


    Gruß,
    Gunnar