Dachs: Datenprotokoll / CodesDachs, SenerTec,

  • Da unser armer Admin schon so viel in selbstlosem Einsatz um das dachsprotokoll geleistet hat.
    Und ich Ihm dabei als Softwarenull nicht viel helfen kann, ausser Ihm auf den Geist zu gehen, von mir jetzt ein Aufruf.


    Hat sich schon jemand der hier mitlesenden mit dem Datenprotokoll auseinandergesetzt?
    Gibt es schon evtl. eine Liste die über den von Senertec veröffentlichten Code hinausgeht?
    Das meiste am MSR1 hat Tom ja schon selbst heraus gefunden.
    Aber einige Kleinigkeiten fehlen halt noch, z.B. CosPi, Spannung, Ampere, Fehlerhistorie...


    Schreibt schon jemand auf den MSR1?
    Also Änderungen zu Einschalttemps und Dingen die man eigentlich nicht ändern sollte??
    Problem erfahrungen?
    Schon mal was kapputgeschrieben????


    Wer sich hier nicht outen will und trotzdem schon alles hat was wir brauchen, kann mich gern über einen anonymen Mailer kontaktieren.
    Ich weiß grundsätzlich von nix ;(


    Ach noch was, MSR1 ist ja schönes Altmetall, weiß jemand etwas über den MSR2??? Es sind schon einige User die gerne mit der IPSYMCON Lösung ihre Daten loggen würden.


    Geheimnissvoller Gruss
    Bernd der Datenquäler

  • Hallo an alle Elektronikexperten!


    Gibts zu Bernds Hilferuf schon was Neues?


    Irgendwelche Ergebnisse, Erfolge oder auch Rückschläge?


    Hat denn seit über einem Jahr keiner was zu berichten??
    Ich bin sooo neugierig ;)


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Hi AxelF,


    bitte um ein wenig Geduld, auch da ist Tom grade an was dran. Bitte nicht drängeln, die Baustellen auf der Autobahn nehmen zu und damit leider auch die Staugefahr.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.