Mitgliedsversammlung des Bundesverbandes

  • oder sind das "gefühlte" vier Jahre...



    Na, na jetzt tuts Ihr jungen Burschen mal nich so als wen Ihr wüßtet wie sich
    die Jahre anfühlen wenn man dann mal richtig Alt wird, die Knochen tun weh
    und wennst 16 Stunden am Tag Strom machst bist Saumüd des war früher anders.


    Aber ich merk schon meine sehr feine Diplomatische Anspielung auf folgende Profile


    gunnar.kaestle


    und


    BHKW-Infozentrum


    dort die Zeile etwas korrekter dazustellen ( eventuell liegts aber auch an der
    Forumssoftware das die so Flexibel wie unsere Poletik Ja/Nein )



    Zitat

    Im B.KWK e.V Ja


    weil in den Fällen macht etwas einen unterschied ob Karteileiche oder gesteigerte Aktivität


    aber die Kritik betrifft auch die Zeile


    Zitat

    Im BHKW-Forum e.V.


    weil da etliche hier auch mit Ja stehen wo Generaldirektor stehen müßt,
    klar ich bin Alt und gar lang in den Geschäft und das ich es weiß oder
    eventuell mehr Vergessen hab als ich weiß, spielt wenig Rolle, es lesen Junge mit
    die hoffentlich auch mal Aktiv werden und wenn ein alter Dackel das Reinschreib
    und der Junge ließt mit ( tun viele junge und alte nicht sondern warten das sich
    ein Aufhänger ergibt sich zu Blamieren ) so geht Ihm ein Lichtlein auf, mehr
    will ich manchmal garnicht weil halt schon soviel Knochen weh tun, manchmal
    will aber doch mehr :blush2:

  • Zitat

    richtig Alt wird, die Knochen tun weh

    Sei froh, denn wenn du über 50 bist und dir in der Früh nichts mehr weh tut, dann biste tot :D


    Gruß
    Tom

  • und wennst 16 Stunden am Tag Strom machst bist Saumüd

    Du meinst wohl wenn man 16 Stunden am Tag gesörft, gegockel und seinen Senf in den diversen Foren verteilt hat.

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: ^|__|^ :-)_:-)

    Dachs HR - Kontrollierte Wohnraumlüftung - Solarthermie 7,5m² - PV-Anlage 6,92 kWp (Eigennutzung), PV-Anlage 2,06kW (Volleinspeisung), Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock, Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW

    Live unter https://visu.smartes-home.synology.me/


    Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

    Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

    Mein Shop: Produkte der Technischen Alternative und Loxone