Früher war alles Besser

  • na ja, ich bin jetzt nicht so der Smilie-Junkie, aber aus meiner Erinnerung heraus fehlt mir kein Smilie.


    Manni, kannst Du beschreiben, was da fehlt?


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Das sollte der Lacher sein : ^^|__| Ist es jetzt nicht das Schild "Muahaha!!", dann müsste der Systembetreuer mal aktiv werden. :strafe::protest:


    Werde mir ne Tüte :popcorn: reinpfeifen . Alles muss seine :keeporder: haben.

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Die Darstellung der animierten Smileys führte auf Tablet- und Mobilgeräten zu Problemen. Auch scheint die .gif Performance neuer Browser nachgelassen zu haben. Letztendlich führten die 77 gleichzeitigen Animationen zu Problemen. Daher haben wir uns entschieden alle animierten Smileys in eine Subkategorie auszulagern. Die Anzahl und die Formatierung der Smileys hat sich dadurch nicht geändert.


    Es Grüßt
    Ein BHKW-Forum Admin


    sl

  • grob kann man sagen, die Smilies wo sich bewegen sind ausgelagert worden.


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Zitat

    Ah, jetzt hab ich es gefressen man muß Umschalten um alle zu finden

    Jaja, die Bayern (also die aus dem tiefsten) brauchen halt immer bisschen länger :rolleyes: :D


    Gruß
    Tom

  • die Bayern (also die aus dem tiefsten) brauchen halt immer bisschen länger :rolleyes: :D


    Ja, Ja, die Programmierer auch ^^|__| . Der "Lacher" klappt ja immer noch nicht. ;-_

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)