Leserbriefe an Politik und Verbände

  • Habe mal ans MIT der CDU geschrieben. Editor wollte das einfügen , da ich mich nicht in der Lage sehe, das zu tun.



    Antwort:

  • Habe mal ans MIT der CDU geschrieben.


    Der Brief war entweder ultra kurz oder mit Geheimtinte geschrieben. :D


    Vielleicht kannst Du mal "unverschlüsselt" anhängen. Danke. :)

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Meister Perdok, guckst du jetzt.
    Aufgrund meiner Unzulänglichkeiten am PC konnte ich das Schreiben , welches ich per Mail an MIT gesendet hatte, nicht ins Forum stellen. Insoweit gibt es ja auch keine Mailadresse des Forums durch das man direkt zu den Themen kommt. Wenns nicht zutrifft, erbitte ich Nachhilfe.
    Gruß Goesebrecht

  • erbitte ich Nachhilfe.


    Hat nichts mit der Forums-Software zu tun. Die Kopierfunktion ist heute in jeden Betriebssystem integriert. Die zu kopierende Textpassage mit der linken Maustaste markieren (Anfang anklicken, linke Maustaste festhalten, bis Ende ziehen, loslasen), rechte Maustaste klicken, in den sich öffenden Fenster die Funktion "kopieren" anklicken, mit der linken Maustaste die neue Position anklicken (kann auch in einem anderen Fenster bzw Programm sein), rechte Maustaste betätigen, in dem sich wieder öfnenden Fenster die Funktion "einfügen" anklicken, fertig.


    Üben nach dem Motto: Versuch macht klug und Übung macht den Meister. Es gibt bestimmt viele, die nicht wissen wie das geht aber es nicht zu geben wollen. Ich hoffe auch denen geholfen zu haben. :thumbup:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)