Giese BHKW GB7.5-15 Erdgasbetrieb

  • verkaufe mein Giese Erdgas BHKW, welches mir bis dato super Dienste leistet.


    Die Anlage ist 3,5 Jahre alt und hat knapp 15.000 Betriebsstunden hinter sich. Es wurde regelmäßig wärend der Garatiezeit durch den Hersteller gewartet. Protokolle etc.. können mitgeliefert werden.


    Die Anlage läuft fehlerfrei, wurde aber für unsere Zwecke zu klein ausgelegt.


    Laut Hersteller müssten nun bald mal die Simmerringe vom Motor getauscht, und die Schläuche erneuert werden. Das würde sich prima machen lassen, denn das BHKW muss zum Transport sowieso demontiert werden.


    Meine Vorstellung liegt bei ca.8000,--€ /Mwst ausweisbar.


    Euere Gebote nehme ich gerne unter h-kliemann@web.de entgegen.


    Möchte den Umbau in der Sommerperiode durchführen.