Einspeisevergütung

  • Wenn Du es anhängen willst, lesen wir es gern.


    Bitte als .pdf anhängen, das ist alles bestens.


    So oder so, wünsche ich Dir von Herzen viel viel Glück mit Deinen neuen Dachsen und kommen auch gern. Allerdings mußt Du uns noch sagen, wieviel von uns zur Einweihnung kommen dürfen.


    Denk dran, wir sind viele....... :D

  • Zitat

    Original von Dachsfan
    Dachsfan muss erst ein bischen telefonieren, Netagentur... usw.


    Die vermiedenen Netzkosten sind ein Witz mehr in Kürze


    Hallo Dachsfan, gibt es in Sachen "vermiedene Netzkosten" schon was Neues?
    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Nein sorry, ist Urlaubszeit und die ich erreicht habe, waren im Stress.


    Sobald ich etwas Neues habe, schreibe ich einen Bericht - versprochen. ;)

  • Tja würde ich ja gerne als .pdf hochladen. Nur Wie? Das board nimmt die .pdf files nicht an. Oder bin ich nur zu blöd?


    dhyanesh

  • Also unter Database sollte es gehen, ansonsten schick es an [email='info@kwk-infozentrum.Info'][/email] oder an Tom ( e-mail im Impressum oder so) wir machen das dann

  • Hi dhyanesh,


    pdf waren als Anhang nicht zugelassen :( Ist jetzt aber geändert :]


    Kannst also nochmal anhängen das File.


    Gruß
    Thomas

  • Hi


    Zitat

    pdf waren als Anhang nicht zugelassen unglücklich Ist jetzt aber geändert Freude


    Und wieder ein echter Fortschritt !!

  • genau, Optimierung Schritt für Schritt und keiner hat gemeckert.


    Information über Probleme nett und freundlich ausgeführt ist immer hilfreich. =)

  • Zitat

    [i]Sagt mir einfach eure Meinung.


    gern, zerreissen und wegwerfen :D




    den 8. fin ich unmöglich, 12.2 find ich frechlustig :D usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Dachsfan ()

  • Hallo dhyanesh!


    Willkommen im Club! Habe einen ähnlichen Vertrag von meinem EVU erhalten. Morgen bekommen die von mir Post, in der ich Ihnen neben der Übersendung der BAFA-Unterlagen eine Absage bzgl. des Vertragsvorschlages erteile. Ich möchte eine quartalsweise Vergütung gem. der rechtlichen Bestimmungen, mehr nicht und auch nicht weniger. Mal sehen, wie die reagieren.


    Techdachs

  • Hallo Rainer!


    Habe heute eine erneute Meldung von meinem Senertec-Ansprechpartner bekommen.


    Grundlage unseres Info-Austausches war ja, dass unsere E.ON-Avacon ab dem 01.09.2006 nur noch 0,08 ct/kWh (statt vorher 0,79 ct) zahlen will und dass Eure E.ON Hanse neuerdings ja 1,98 ct/kWh in Aussicht stellt. Wohlgemerkt vermiedene Netznutzungsentgelte!


    Heute ereilte mich folgende o. g. Meldung:


    Zitat

    Die vermiedenen Netznutzungsentgelte müssen nach neuem Energiewirtschaftsgesetz neu berechnet werden. Es sind vermiedene Netznutzungsentgelte in Höhe von 1,50 bis 2,50 ct/kWh zu erwarten. Es erfolgt eine Prüfung durch die Bundesnetzagentur. Als erster Energieversorger hat E.ON Hanse neue Entgelte veröffentlicht: 1,98 ct/kWh.


    Du bist also schon der Glückliche, und wir anderen dürfen uns vielleicht schon mal freuen!


    Techdachs

  • Hallo zusammen,


    bei mir wurde klammheimlich der Preis der Netznutzung zum 01.10. von 0,3ct auf 0,995ct erhöht. Dies habe ich nun durch die Abrechnung für Q4 erfahren. Aber auch nur, weil ich nachterechnet hab. Bekomme nur einen Vergütungspreis = EEX + vermiedene Netzkosten, KWK-Zuschlag gibts separat. Die Rückseite der Rechnung auf der die Netznutzungsentgelte in verschiedenen Bereichen und nach Jahresnutzungsdauer aufgegliedert ist, bzw. ohne registrierender Leistungsmessung angegeben sind kommen in keiner Kombination auf die 0,995ct ?(


    Kanns nicht anhängen, Scanner-PDF ist zu groß ;(


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno44 ()