Veranstaltung: 15-jähriges SenerTec Jubiläum mit Familienfest

  • Das Schweinfurter Unternehmen SenerTec feiert 2011 gleich zwei Jubiläen: 15 Jahre SenerTec und 25 Jahre Dachs. Nach dem Erfolg des Jubiläumsfests 2006 lädt SenerTec auch 2011 wieder zum Familienfest und Tag der offenen Tür ein. Weiterlesen ->

  • Hallo liebe Forenleser


    wie ist das allgemeine Interesse an der Veranstaltung?
    Ich spiele schonmal mit dem Gedanken am 1. Juli dort hin zu fahren!
    Gibt es weitere Interessenten, dann könnte man sich ja zum kleinen Plausch dort treffen! :-)@@(-::sehrgut:


    Grüße


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Hi Axel,


    ich habe mich schon vor langer Zeit dort angemeldet nachdem sich auf meinem Aufruf hier keiner gemeldet hatte :whistling:
    Bin also vor Ort wenn du deine Beichte ablegen möchtest :P :-)@@(-:



    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Du möchtest mir die Beichte abnehmen!? Wenn wir damit um 13°° Uhr anfangen sehen wir aber nix mehr bei Senertec :strafe: :rolleyes: :pfeifen:

    Ha, du kennst meine neueste technische Errungenschaft noch nicht, die "Express-Beichte" :walklike: .||.
    Vom Papst persönlich für gut befunden und zertifiziert _:_


    Die Sünden werden gezipt und in den Abfalleimer verschoben, fertisch :P


    Gruß
    Tom

  • Die Sünden werden gezipt und in den Abfalleimer verschoben, fertisch :P


    des ist keine Beichte des is a Ablaß :schimpf:


    Heut wieder sehr in Mode, benötigt wird dazu ein Sündenfall, abhilfe ein Gutachter
    der das Zertifiziert, das es kein Sündenfall, sonder was Vorbildliches, insofern gilt
    wie überall wer Zahlt schafft an, ob das aber später der :diablo: auch so sieht _()_
    eventuell der einzige der sich nicht kaufen läßt :blush2: