5. BHKW-Forum Stammtisch Bayern

  • Moin.


    Stammtisch erfolgreich abgehalten, besten Dank an unseren Gastgeber "Dachstreiber" für die tolle Bewirtung (dank auch an seinen Dad) :thumbup:
    Waren wieder interessante Themen und der Tag war leider viel zu schnell vorbei.


    Gruß
    Tom

  • Ahoi, wie lange habts Ihr gemacht - was waren so die Themen?

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Hi,


    Zitat

    Ahoi, wie lange habts Ihr gemacht

    öhh, willst du das wirklich wissen, würdest vor Neid erblassen ?( :D


    War ne lange Sitzung, von 14:00 Uhr - fast 24:00 Uhr.


    Themen waren vielseitig, von Diskriminierung der BHKW Betreiber seitens der EVU, BUZZN, wie es nach den 10 Jahren Förderzeitraum wohl weitergeht, Besichtigung der "Energiezentrale" des Gastgebers (hier ist vor allem die Elektroinstallation hervorzuheben, uahhh :D :tot: ) usw. usw.



    Gruß
    Tom

  • Hallo


    Gibt es vielleicht einen neuen Termin für ein Treffen eines Stammtischs in Bayern?
    Da ich leider erst heute auf dieses Forum gestoßen bin, hab ich den letzten verpaßt.
    Ich selbst habe kein BHKW möchte eventuell aber eins zulegen und erfahrene Leute
    ausquetschen und nicht Verkäufer um Rat fragen. :)


    Gibt es demnächst ein Treffen?


    Schöne Grüße


    Claus

  • Da ich leider erst heute auf dieses Forum gestoßen bin, hab ich den letzten verpaßt.


    Und noch viel knapper unseren BHKW-Infotag verpasst.


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.


  • Und noch viel knapper unseren BHKW-Infotag verpasst.



    Etwa Geographiehilfe für nicht Bayern


    [Blockierte Grafik: http://www.graphitti-blog.de/files/2010/10/deutschland-aus-sicht-der-bayern1.jpg]


    Quelle: http://www.graphitti-blog.de/2…aus-der-sicht-der-bayern/


    Die Anfrage kommt aus den gelben Gebiet das erst seit 200 Jahr Bairisch
    und eventuell will der Schreiber zur Info nicht das gelbe Gebiet verlassen.



    Durchaus ein legitimes Begehren wenn man bewährte Technik sehen will, will man
    mehr nämlich Innovative Technik kann man die Karte so wie sie ist nach Ausdruck
    auch verwenden :_:~

  • Warum ist Schalke 04 ein so bemerkenswerter Verein, dass es die Sicht eines Bayern interessiert?

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.