BHKW + Elektroautos

  • man benötigt Zuhause keine Ladesäule, nur einen Lademöglichkeit :tomate: eine ausreichende Abgesicherte und Dimensionierte Steckdose reicht


    Mensch Manni, machst mir das ganze Geschäft kaput. Bei 50 kW Ladeleistung hätte ich dem Kunden 10 ecopower verkaufen können. Und Du kommst daher und erzählst denen eine einfache Steckdose genügt. Wahrscheinlich sagt Du auch noch, dass der normale Hausanschkuss mit 3 x 100A für eine Ladeleistung von 50 kW bei der Schnellladung vollkommen ausreicht.


    Nee, nee Manni, von was soll ich denächst meine Brötchen bezahlen. Ist nix gut. |:-( Du kannst doch mit der Wahrheit so schonungslos rausrücken. Machen die Strommultis doch auch nicht. :beaengstigend:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • von was soll ich denächst meine Brötchen bezahlen.


    von dem wosters bisher immer bezahlt hast, von der Arbeit, weil wie kann man lesen


    Leistungsabfall nach 4300 Stunden


    Zitat


    Ich verhehle auch nicht, das ich intensive Unterstützung dabei von ecopowerprofi und
    BHKWPOWER hatte/habe, für die ich mich auch an dieser Stelle offiziell nochmals bedanken möchte !!! :applaus:


    klar machst Du auch Sprüch, aber bleibst dabei wenigstens Ehrlich und was zum
    Lachen haben wir auch und wens gribig is na machts Granteln no mehra Gaudi


    les ich aber sowas


    http://www.q-charge.de/media/1…ist-QCHARGE-Europe-AG.pdf


    nur eine kleine Auswahl bevor ich das krieg :uebel:



    oder die Stelle


    Zitat

    So hat zum Beispiel die Stadt
    Amsterdam bereits mehr als 100 dieser
    Ladestationen im Einsatz.


    und wieviel hat die Firma, gut 6 oder 7 mehr
    als die Erste Mai Firma BHKWs die haben nämlich garkeines



    Die gleiche Art auf Dicke Hose machen und ach gehts zu den Verein da werd ma
    ja grantig beim Granteln und Gaudi ist sowas auch keine :negativ: