600 Liter Palmöl in 24894

  • Hallo,


    ich verkaufe 600 Liter Palmöl Rafinat (weiß) in einem Tank. Das Palmöl hat Lebensmittelqualität, steht aber schon etwas länger. Ich wollte das Öl eigentlich als Kraftstoff für meinen PKW gebrauchen, da dieses aber nicht geeignet ist, biete ich es jetzt zum Verkauf als Brennstoff für BHKW an. Beim Verladen kann geholfen werden. Standort: 24894 Preis: 500 Euro vhb.

  • Momentan leider nicht, bei Interesse könnte ich aber Versuchen ein Zertifikat aufzutreiben. Das Öl stammt von einem großen deutschen Lebensmittelhersteller.


    Mit irgendeinen Zertifikat ist nicht geholfen, es muß die Anforderungen der
    Nachhaltikeitsverordnung erfüllen und so wie Du das schreibst :whistling:



    Ich an Deiner Stelle würde das mehr bei den Pflanzenöl Fahrern anbieten die
    könnten noch dürfen eventuell, vielleicht der Staat braucht Kohle :wseufzer: