Update der Forensoftware

  • Sehr geehrte Forennutzer,


    wir haben in der vergangenen Stunde die Forensoftware aktualisiert und einige Fehler behoben. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen, dass die Beseitigung eines Fehlers einen neuen Fehler verursacht. Daher bitten wir eventuelle Fehlfunktionen hier im Thema zu melden :)


    Vielen Dank


    sl

  • Mal ne dumme Frage: Gibts hier auch sowas wie eine Bedienugsanleitung oder was in diese Richtung ?


    bluwi

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • Am morgigen Sonntag den 16.10.11 werden umfangreiche Arbeiten vorgenommen. Das Forum wird für mehrere Stunden nicht erreichbar sein. Spätestens in der Nacht zum Montag sollten die Arbeiten abgeschlossen sein.


    Gruß
    Louis

  • Moin,


    nun habt Ihr es ja geschafft, dass ich auch wieder mitmischen kann - habt mich lange genug abgehängt, aber es war ja angeblich kein Fehler in Eurer Softwarespielerei.


    Gruß Dietrich

  • Moin :)


    alle Arbeiten am Server sind abgeschlossen. Das Forum sollte jetzt besser als gewohnt funktionieren :)


    Sollte es bei Euch zu Fehlfunktionen kommen, bitte den Chache des Browsers sowie den DNS Cache des Betriebssystems leeren.


    -> DNS Cache leeren
    -> Browsercache leeren: Beim Firefox, Beim Internet Explorer und sonstige Browser


    Solltet Ihr danach irgendwelche Fehlfunktionen feststellen, bitte melden :)


    Gruß
    Louis

  • Das hat aber nix mit der "Desoxynitroglycerinsäure" zu tun, mit welcher ich's mal zu Schulzeiten zu tun hatte ???


    Die hat nämlich meine Smiley's weggefressen und statt dessen ein "Umfragefenster" draus gemacht... Mit Leeren desselben hat sich auch nix Positives diesbezüglich getan...Beim Safari ging's !?!

  • uuups - habe gerade gemerkt, daß meine BHKW-Daten aus dem Profil verschwunden waren...


    Ob das bei dem aktuellen Update passiert ist oder ob das schon länger so ist und ich es erst jetzt bemerkt habe? Keine Ahnung.


    Auf jeden Fall war das BHKW weg, der Betriebsstoff weg, die VNNE weg ?(


    André

  • Das war meine ich im Januar mal durcheinander geraten. Also keine neue Erscheinung :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo: