Abschlag für BHKW Kriegt Ihr oder kriegt ihr nicht?

  • Hi,


    Zitat

    buzzn ist also vielleicht bald eine Vermarktungsalternative für alle, die sich derzeit (noch) als N-ERGIE-"Sklaven" fühlen.

    ich hoffe das möglichst viele aus dem N-Ergie Bereich zu buzzn wechseln werden :thumbup:


    Gruß
    Tom

  • Also ich glaube bei mir bewegt sich das Mühlenrad gerade wieder....


    Ich habe eine Vorstandsemail losgeschickt nachdem ähnlich wie bei Tom seit September letzten Jahres nur eine Pauschale bezahlt wurde und seit dem gar nichts mehr von denen kam weder schreiben noch anrufe oder ähnliches.


    Das Problem ist dass der Sachbearbeiter in der Buchhaltung keine Zahlung ohne Zählerstand generieren darf. Nun ist das bei der Verschaltung PV und BHKW je mit Eigenverbrauch nicht so einfach und wurde aufgrund von glaub ich 2 Anlagen im gesamten Netzgebiet (wahrscheinlich Tom und ich) auf die lange lange Bank geschoben worden. Nachdem nun das Ende des Quartals naht und ich nervös wurde was die Abbuchng des Darlehens anbelangt und alle Mahnungen nichts brachten habe ich eine Beschwerde an alle Vorstände der Nergie geschickt dazu einfach Vorname.NAchname@nergie.de als Emailadresse genommen geht anscheinend, da mich nun inerhalb von einer Woche 3 Leute angerufen haben ich den Abschlag fürs BHKW bekommen habe, der für die PV nächste Woche folgen soll und ein EDV´ler die Zählerverschaltung nun einpflegt....


    Muss man da immer erst soweit gehen bis sich was bewegt? Naja gut mir wars egal. Es fehlt jetzt nur noch das Geld ein Schreiben mit dem Abschalgszahlungen die mir eingerichtet werden und eine Einladung zum essen mit dem Vorstand dann bin ich zufrieden....


    Evtl. bewirkt das ja auch was für Dich TOM? Ansonsten PN dann geb ich Dir meine Kontakte die machen evtl. was sind ja auch die Vorstände ;)


    Gruß Thomas