Messe Special zur ISH und Hannover Messe

  • Moin ,


    wir die MWB AG sind auch auch auf der Hannovermesse 2011vertreten wir haben unser BHKW Modul EGA140LS aus unseren neuen Baureihe als Austellungsstück dabei.
    Ihr findet uns in Halle 13 Stand D45
    Schaut gerne mal vorbei. Ich bin vom Dienstag den 05.04.2011 bis zum 8.04.2011 auf unseren Messestand für euch da.


    Gruß EGA060LS

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • na hola,


    ich war zwar nicht bei der ISH,
    bin aber auf den Seiten von ECpower auf was gestoßen,
    was da wohl präsentiert wurde
    http://ecpower.de/images/Docum…oblatt_xrgi_15_20_deu.pdf


    elektrischer Wirkungsgrad: +2%
    thermischer Wirkungsgrad: +2%
    macht nun (ohne Brennwert) ein Gesamtwirkungsgrad von 96%
    Leider sind wohl die 8.500h Wartungsintervall mit der neuen Maschine nicht zu halten,
    aber 6.000h sind ja immernoch weit über dem Marktdurchschnitt