Giese Energator Vertrieb über Elco

  • Giese soll jetzt durch ELCO vertrieben werden. ELCO habe ich als sehr engagierte Firma kennen gelernt, die mit dem Thision meiner Meinung nach den besten Brennwertkessel verkauft; einen sehr kompetenten Kundendienst hat und die Handwerker nicht im Regen stehen lässt, wenn mal Probleme auftreten. Außerdem bieten die zu allen Produkten wirklich gute Schulungen das ganze Jahr über an.

  • Giese soll jetzt durch ELCO vertrieben werden.


    stimmt,


    ich gehe mal davon aus, dass hierzu in der Infothek demnächst ein kleiner Newsbeitrag erscheinen wird.


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Wobei anzumerken ist, dass Giese nur auch in Form einer Kooperation bei ELCO mit angeboten wird. Giese vertreibt weiterhin auch selbst :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo: