Dachs HKA: Bilanz nach 2 Wochen

  • Danke Techdachs und Bernd für Eure Beiträge.


    Ich sehe es auch so, das der Dachs für sehr viele von uns zum Hobby geworden ist. Für mich natürlich auch und bin auch gerade dabei alles mögliche aufzuzeichenen.


    DIe Lösung von TOM und Bernd scheint mir im Moment die beste und günstigste zu sein, obwohl einige € kostet`s schon.


    Aber ist ja auch Hobby :D

  • Bernd der Dachsausbeuter


    Hallo Bernd,


    Zitat

    Die Temperaturmessung läuft über 1-Wire Komponenten, hier bist du so bei 70 Euro mit 10 Fühlern, zum selberlöten.
    Nachzulesen bei http://www.1-wire.de bei den Shoppreisen gibt es noch Rabatt wenn man sich mit der IP-Symcon Linzenz anmeldet.


    ich habe jetzt die IP-Symcon Software aber wo finde ich da in dem Shop den Rabatt und wie kann ich meine Lizenz da nutzen für einen Rabatt? ;(


    Danke!


    Gruss
    Werner

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Hallo Werner,


    schreib den Betreiber des Shops (Uwe Ahrendt) einfach eine Mail. Der richtet das dann entsprechend ein. Irgendwann soll das mal automatisch abgefragt werden mit der gültigen IPS-Lizenz, aber der ist auch immer im Stress ;)


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    danke für Deine Tipp. Werde es gleich so machen. :-)@@(-:


    Grus
    Werner

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein