Kalten Fusion Strom für 1 cent

  • Hat schon mal jemand etwas davon gehört ?




    :sleeping:[Blockierte Grafik: http://www.macwelt.de/forum/images/smilies/gaehn.gif]


    so mal wieder Kalter Kaffee ähh Fusion mal *lesen*


    [Blockierte Grafik: http://rhew.eu/board/images/smilies/totlach.gif]


    Hast schon mal unten gelesen


    Zitat

    Dieser Artikel ist Telepolis-Autor Achmed Khammas gewidmet, der in unermüdlicher Fleißarbeit im
    [extern] Buch der Synergie alles zusammengetragen hat, was es über Energie zu wissen gibt.



    der Mentor der Messias-Maschine aus der Freien Energie Ecke


    Aufpassen das gibts Mehra maches aus der Ecke Viktor Schauberger,
    Der ganz tolle Fördersysteme mit Wasserrinnen zur Holzgewinnung gemacht hat
    http://www.youtube.com/watch?v=T2H6MMVJs8A


    http://www.scheffler-produkte.de/


    und eben aus der Berliner Freien Energie Ecke


    http://www.buch-der-synergie.d…17_zeichnung_maschine.htm



    Was ich ehrlich gesagt nicht versteh und das schließt auch von mir Wertgeschätzte
    Menschen ein ist die Toleranz weil diese Heinis 90% ( im Buch der Synergien ist ein recht
    umfangreiche ( sind aber Fehler enthalten, da wird auch mal a Elektrolok zum Eauto ) Historie
    von Eautos bis umara 1860 aus den Französischen ubersetzt ) erst ganz langsam reales
    zusammenstellen und dann so ganz unterschwellig pö a pö ins Tralla abtrifften.


    Es gibt eine menge schmutzige Triks das Dummschreiber Jornalisten unterzujubeln ein
    Katalysator kann etlich Zeit durchaus Energie Wandeln je nach Verfahtren verbraucht er sich
    aber doch und untern Strich kost der dann nicht 1 ¢ je kWH sondern deren viele


    Aus einen Forum von 2007


    http://rhew.eu/board/thread.ph…sion&hilightuser=0&page=2


    schaust nach Beiträgen von NanoGuy des ist ein Wasserstoffwissenschaftler aus Karlsruhe der
    nicht zu allen was die Freie Energie angeht gleich Nein sagt, wie alle Wissenschaftler mußt lang kitzeln
    bevors )))) aber wenn Er dann Lachte hatts schon Passt, aber derzeit ist es a bisser rahr mit
    de lustigen freien Energieler, wie man an GFE und Konsorten sieht das sind halt schon richtige Betrüger
    des war vor Jahren noch anders da waren die meisten Pizzafahrer, weil von irgendwas hat man ja Leben müßen.