Verlosung von Freikarten für die Hannover Messe

  • Sehr geehrte Forennutzer und Gäste,


    Montag den 04.04.11 bis einschließlich Freitag den 08.04.11 öffnet die Hannover Messe dieses Jahr ihre Pforten. Die Hannover Messe ist die größte Industriemesse der Welt und eine der Leitmessen für effiziente Stromerzeugung. Zahlreiche BHKW Hersteller werden vertreten sein und Ihre BHKW Modelle einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.


    Der renommierte BHKW Hersteller MWB hat uns ein Kontingent von 10 Freikarten für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich erhalten alle Gewinner ein Getränk und einen Imbiss am Stand des BHKW Herstellers MWB.


    Bis Mittwoch 19:00 Uhr haben alle Mitglieder unseres Diskussionsforums die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen.


    Teilnahmebedingungen:
    Zur Teilnahme genügt die Erstellung eines Beitrages in diesem Thema unter Angabe der gewünschten Menge an Freikarten (maximal 3 pro Mitglied). Teilnahmeschluss ist Mittwoch 19:00 Uhr. Die Gewinner werden Mittwochabend unter Angabe der zugeteilten Kartenmenge bis 20:00 Uhr bekanntgegeben. Die Gewinner müssen bis spätestens Donnerstag 09:00 Uhr bestätigen, dass Sie die Freikarten in der zugeteilten Menge in Anspruch nehmen möchten und Ihre Postadresse für die Zusendung mitteilen. Andernfalls werden neue Gewinner benachrichtigt und der Gewinn verfällt.


    Der Versand der Karten erfolgt noch am Donnerstag, so dass die Gewinner die Karten auch rechtzeitig zur Messe erhalten.


    Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen. Der Versand erfolgt als Postbrief frei Haus auf Gefahr der Gewinner. Das BHKW-Forum Team dankt der MWB - Motorenwerke Bremerhaven AG für die Stiftung der Preise für das Gewinnspiel.

  • Hallo liebes BHKW Forum,


    normalerweise stehe ich eigentlich nicht auf Gewinnspiele, aber wenn es um die Hannovermesse geht bin ich dabei!
    Ich muss zugeben, dass ich ein wenig umtriebig geworden bin und momentan mit PV meine Brötchen verdiene, meine Leidenschaft zur KWK ist aber ungetrübt geblieben.
    Es wäre sehr schön, wenn ich eine Karte haben könnte und dann ein paar alte Forumskollegen auf der Messe treffe.


    Viele Grüße
    Philipp

  • Hallo BHKW-Freunde,


    ich bin bei meinen Recherchen für meine Abschlußarbeit im Bereich Energie- und Umweltmanagement und -technik auf dieses Forum aufmerksam geworden und ich würde total gerne zur Hannover Messe fahren, also eine Karte wär ganz toll. Ich interessiere mich ganz besonders für Holzvergasung bzw. -verstromung, weil ich mich vor allem mit KUP (Kurzumtriebsplantagen) beschäftige, bei denen viel Holz anfällt und ich eine Umwandlung nur in Wärme für Verschwendung halte und sich für viele Standorte eine Anlage zur Dampferzeugung nicht lohnt. Naja, aber da erzähl ich euch ja bestimmt nix neues.


    Würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Dominik

  • da ich 2 BHKW mit Erdgas betreibe bin ich an 2 Freikarten sehr interessiert.


    für jedes BHKW eine!
    Leider wird es aber für die voraussichtlich keinen Adäquaten Imbiss bei MWB geben :-)_:-)

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Sehr geehrte Forennutzer und Gäste,


    es ist soweit. Die 7 glücklichen Gewinner stehen fest. Insgesamt dürfen sich damit 10 Besucher der Hannover Messe über Freikarten freuen.



    29000 (2 Karten)
    ph3o4 (1 Karte)
    Dominik Hochberg (1 Karte)
    Freggel (2 Karten)
    Mschne12 (1 Karte)
    Feldmann (2 Karten)
    Sonic2005 (1 Karte)



    Unseren herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Die Gewinner mögen bitte schnellstmöglich per Kontaktformular Ihre Postanschrift übermitteln.


    Das BHKW-Forum möchte sich an dieser Stelle nochmals bei dem Sponsor der Tickets, der MWB - Moterenwerke Bremerhaven AG, bedanken.

  • In den Weiten des WWW gibts noch andere Foren


    Zitat


    Aktuelle Elektromobilitä auf der Hannover Messe



    schreibt mein alter Zensor der Link in das Forum


    http://forum.mysnip.de/read.php?569,320942


    und dort kann man lesen