Dachs: Einstellungen MSR2 Zeitdauer WW-Bereitstellung 6/7/1

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich mit dem Servicecode bei meiner MSR2 Steuerung angemeldet habe, komme ich in das Menü zur WW-Konfiguration.
    Ich möchte unter dem Menüpunkt 6/7/1 die WW-Bereitstellung von 24 St./Tag (ständig) auf UHR Zirkulationspumpe umstellen.


    Auf dem Display wird mir die Umstellung, die ich per Cursortaste durchführe, auch angezeigt. Wenn ich jedoch mit der RETURN-Taste die Einstellung bestätige, springt die Anzeige wieder auf 24 St./Tag (ständig) zurück.


    Liegt hier ein Softwarefehler vor oder muss ich anders vorgehen?


    mit Gruß
    Werner

  • Hallo,


    Zitat

    Auf dem Display wird mir die Umstellung, die ich per Cursortaste durchführe, auch angezeigt. Wenn ich jedoch mit der RETURN-Taste die Einstellung bestätige, springt die Anzeige wieder auf 24 St./Tag (ständig) zurück.


    Hab ich gerade ausprobiert....bei mir funktioniert das sofort.


    Hast du den Schaltzeiten für die Zirkulation programiert???


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,


    vielen dank für die schnelle Antwort.


    Ja, die Schaltzeiten für die Zirkulationspumpe sind eingestellt. Trotzdem funktioniert die Umschaltung nicht.


    Ich habe beim Regler folgenden Softwarestand: R 000.002.007
    bei der Überwachungssoftware: U 000.002.004


    Wie sieht das bei Dir aus?


    mit freundlichem Gruß
    Werner

  • Moin Werner,


    schau auch mal auf den Hydraulikcode,
    uU. ist durch den Hydraulikcode eine Voreinstellung programmiert, die nicht änderbar ist.
    Hast du bei deinen Unterlagen von Senertec eine Hydraulikfibel?


    Grüße AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Moin,

    Zitat

    Ich habe beim Regler folgenden Softwarestand: R 000.002.007
    bei der Überwachungssoftware: U 000.002.004


    Vielleicht liegt da ja das Problem


    Softwarestand: R 000.003.001
    Überwachungssoftware: U 00.002.003


    Frank

  • Hallo AxelF,


    die hydraulische Einbindung steht bei mir auf: 1.1.1.0


    Hallo Frank,


    wegen dieser Softwaredifferenz habe ich direkt mal meinen Servicepartner angeschrieben. Bin gespannt, was dabei rauskommt.


    liebe Grüße an euch Beiden
    Werner