"Ihre grüne Energie KG" (IGE KG) nur 10,75 % Rendite

  • Hallo,
    man sollte vielleicht nicht alle BHKW Anbieter in einen Topf werfen. Ich habe – weil mich das Angebot der „Ihre Grüne Energie KG“ interessierte – mit dem Unternehmen Kontakt aufgenommen. Schließlich habe ich von Herrn Kleffner die Information erhalten, dass er selbst BHKW’s von der GFE erwerben wollte. Um Provisionen zu erhalten, hat er sich dort angemeldet. Dieses Geschäft kam jedoch nie zustande.
    Und die Kooperation mit dem seriösen Unternehmen Trendelkamp (hier sind ja auch BHKW’s schon länger im Einsatz und laufen gut) zeigt, dass man hier nicht von „Heilsbringern“ reden kann.

  • Und die Kooperation mit dem seriösen Unternehmen Trendelkamp (hier sind ja auch BHKW’s schon länger im Einsatz und laufen gut) zeigt, dass man hier nicht von „Heilsbringern“ reden kann.



    Nun ein Unternehmen das Seriös und das andere das Renditen jenseits Seriöser Grenzen gesucht
    und das obwohl von Anfang an darauf hingewiesen wurden, in einen Chinakrcher Wasser reinschütten
    und Geld scheffeln ist @:pille


    Zu dem Seriösen Unternehmen liest man


    http://www.metallhandwerk.de/d…s/blockheizkraftwerke.asp


    dort zu lesen ohne zu Erfahren gilt das für 1998 oder März 2011




    nach meinen Bauchgefühl nicht gar so alt weil die Ökologische Sonderbetonung
    ist noch nicht so alt im Gewerbetrieben, Geldverdienen ist da mehr das Argument
    das Sticht und das ist auch gut so.


    leider krieg ich wen ich auf die Seite der Firma geh


    http://www.trendelkamp.com/son…kheizkraftwerke/index.php


    und das les


    Zitat

    # Raps- und Palmöl sind wirtschaftliche und umweltschonende alternative BHKW-Treibstoffe zu Gas und Diesel
    # Motoren speziell für den Pflanzenölbetrieb
    # staatliche Förderung durch das EEG
    # hohe Vergütungssätze für Strom und Wärme



    Bauchkrämpfe



    welchen Schmalspurberater haben die gehabt beim ausarbeiten Ihrer Seite,



    nochmal für Doofis oder ExGFEstruktis das EEG ist keine Staatliche Förderung
    auch wenn es Hohlköpfe aus Gier mit €zeichen in den Augen ohne Sinn und Verstand
    wie eine alte Schelackplatten die hängegeblieben ist, ständig wiederholen.


    Man kann mir sicher nicht nachsagen das ich das EEG als der Weisheit letzter Schluß ansehen,
    gerade weil es von solchen Halodris so leicht mißbraucht werden kann, neben etlichen anderen
    Mängel, aber es ist keine Staatliche Förderung Zefix nochmal :schimpf:


    So jetzt kann ich wegen diese Bande wieder Beichten gehen is ja wahr was gsagt werden muß
    muß gesagt werden X(

  • .....des mit dem Topf und wer da drin is is so a Sach




    man sollte vielleicht nicht alle BHKW Anbieter in einen Topf werfen


    ....also brauchts mehrere Töpfe. Dann können wir sortieren.




    seriösen Unternehmen Trendelkamp (hier sind ja auch BHKW’s schon länger im Einsatz und laufen gut)


    .....Topf Nr. 1, da is drin Trendelkamp, neben vielen anderen und da steht drauf Hersteller




    er selbst BHKW’s von der GFE erwerben wollte. Um Provisionen zu erhalten,


    .....Topf Nr. 2, da sind drin Vertriebler und Abkassierer der früheren GFE und was sonst noch mit Renditen jenseits von Gut und Böse rumläuft und da steht drauf Heilsbringer


    .....Topf Nr. 3, da tun wir den Herrn Kleffner rein und da steht drauf Ihre Grüne Energie KG




    ....und jetzt warten wir ab, ob wir ned doch noch umsortieren müssen weil der Topf Nr. 3 eigentlich zum Schrott gehört.

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbsup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

    Einmal editiert, zuletzt von baulion ()