Ecopower 3.0 und Ausfälle..

  • Unfortunately, I'm not English so well that I can understand the meaning of your contribution.
    I wanted to know what the costs of ecopower newly introduced to the market engine. That will not do you any?
    PS: Writing with translation program .... :rolleyes:

  • Mei des ist über 100 Jahr aus das de an borischen Kini hatten,
    inzwischen ist selbst in Bayern bald 100 Jahr aus das ma an Kini hatten :crygirl:


    Manni hat eine bayrische Mundart verwendet. Meine Übersetzung lautet (mit meinem Bio-Translator):
    "Ach was, das ist über 100 jahre her das die einen bayrischen König hatten. Inzwischen ist es selbst in Bayern 100 Jahre her, das wir einen König hatten. (Symbol=) So eine Ungerechtigkeit."


    Ich hoffe, dass die Übersetzung korrekt ist. ^|__|^:party:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Hm - was hat das nun mit dem neuen Motorpreis zu tun ? :koenig:


    Gar nix ! ;(


    Kannst ja nach Bayern fahren und den Manni :-)_:-)^|__|^


    Wenn die letzten Beiträge auf Papier wären, gäbs noch eine Möglichkeit: :_:~


    Das Alles ist :offtopic:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Hm - was hat das nun mit dem neuen Motorpreis zu tun ? :koenig:

    For pamiru: As I mentioned here in Greece we had no charge for anything ( Motor-gasmixer-AWT-cooland vessels-Inverter blower-momo board-Crankshaft case ) because they know there are problems with the whole system. You must force them not to pay for what you are not responsible.


    For the others they should take a small brake, it is summertime. :thumbup:

  • Ach, Ihr seit aber auch ............................. ;(


    Listenpreis Motor ohne Montage 2814 Euronen netto incl. Zubehör (Vergaser kompl., Motorcontroler, Ölniveauschalter, Schläuche, Schellen und Dichtungen) 8o

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Listenpreis 01.April 2008: 2441 Euronen netto (Zubehör s.o.); d.h.satte +13% in 3 Jahren
    Da müssen die Maschinchen aber was leisten - und vor allem dann 45.200 Bh ('s) halten..... :walklike:

  • Was meinst, warum ich das ('s) zugefügt habe - wenigstens einer ist angesprungen. soooooo alt sind wir ja nun auch noch nicht !!! :lokomotive:
    So kann man unauffällig kontrollieren, wer was aufmerksam verfolgt................................ ^|__|^