Fukushima ohne Notstrom - Explosion im Kernkraftwerk

  • warum keine gesetzliche Grundlage für den Ausstieg und das Moratorium von Umweltminister Röttgen geschaffen wird???


    für das Moratorium hat man die Oposition nicht gebraucht!
    Und wenn es nachher der Bürger zahlen soll ist doch egal, die wollten doch, dass die AKWs abgeschaltet werden :tommy:


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Eine Karikatur in der NRZ von Heute sagt doch eigentlich alles. :hutab:

    Bilder

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)