Ethanol BHKW?

  • Frage an Radio Eriwan:


    Ein Bekannter spricht davon, ein BHKW mit Ethanol nach EEG betreiben zu wollen. Hat sich da schon mal jemand mit beschäftigt ? Was kostet das Zeug und wie stabil ist der Preis ?


    bluwi

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • Was kostet das Zeug


    da es die Mineralölfirmen derzeit nicht an den Mann kriegen dürfte der Preis derzeit am Boden sein :-)_:-)

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.