Streit ums Ecopower

  • ecopowerprofi geb ich insofern auf jeden Fall Recht, dass wir hier in dieser Rubrik ausschließlich über ecopower-Geräte schreiben und dann sollten sich die Beiträge auch auf ecopower-Geräte beziehen. Ich ziehe in der Senertec-Rubrik auch deren Geräte nicht durch den Kakao, weil mal wieder ein Ölbrenner verreckt ist.


    Es ist für jeden einzelnen bedauerlich genug, wenn das Gerät nicht das leitet, was der Hersteller in großmundiger Weise verspricht, wie gut doch seine Produkte sind und wie nah sie an der eierlegenden Wollmilchsau sind. Die Realität sieht nun mal doch etwas anders aus.


    Ich fühl mich da direkt angesprochen.


    Es ist auch nie meine Absicht gewesen nachzutreten, ist ja schlimm genug das der Hersteller überzogen optimistisch auftritt. Nachdem aber mehrfach die Ecopower empfohlen wurden wirds mir auch irgendwann zu bunt und wollte mal loswerden was ich von der Technik halte.
    Das kein Besitzer sowas gerne hört ist mir klar, man sagt eigentlich auch niemanden: "Dein Kind ist aber hässlich". :rolleyes:



    mfg JAU