Einbindung Nachbarschaft

  • Hallo,
    ist es möglich den Dachs (MSR2) mittels einer Starterbatterie, als Notstromerzeuger bei Stromausfall zu nutzen? ?(

  • Hallo Juergens,


    da brauchts ein bisschen mehr als eine Starterbatterie. Such mal nach Dachs NE hier im Forum oder auf senertec.de, das ist die richtige Variante, aber nicht ganz billig.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo juergens,
    Lese mal den folgenden Thread:


    Inselbetrieb


    Da dürfte alles wissenswerte gepostet sein :]


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!