Raptor: Passender Steuerungsschrank?

  • Hallo an Alle!



    Ich bin bei Ebay auf dieses Angebot:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200573902116


    gestossen und habe mir schon für 515 Euro einen Steuerungsschrank ersteigert.
    Ich denke für den Preis bekommt man noch nicht mal die Komponenten einzeln.


    Vielleicht ist dies auch Interessant für Andere hier aus dem Forum (evtl. Steuerung Foren-Volks-BHKW).


    Anscheinend werden Rest-Lagerbestände von Eternal-Energie vesteigert, so z.B. gingen R180 Changfa Motoren für 70 Euro weg.


    Schade hätte ich auch einen genommen, habs erst gestern gesehen.


    Ich habe mit den Angeboten nichts zu tun. Wenn der Link unerwünscht ist bitte entfernen.



    Gruß Andreas

  • z.B. gingen R180 Changfa Motoren für 70 Euro weg.


    Hab noch welche zu verkaufen. Auch weiteres Zubehör ist noch vorhanden. :sehrgut:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Moin,


    jo Eternal scheint momentan Kehraus zu machen. Die R180 waren aber nicht im Raptor verbaut da kam der S1000 zum Einsatz.


    Ich hab auch noch so nen Schaltschrank zu liegen - ist sogar noch ein ganzes BHKW dran :-)_:-)


    mfg

  • da kam der S1000 zum Einsatz.


    Hab ich auch noch !

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Die versuchen immer wieder ihr Zeugs loszuwerden, wobei ich eigentlich dachte das wär schon alles weg.


    Zum Schaltscharnk:
    Nach unbestätigten Informationen ist die Logo per Know-How-Schutz blockiert (umgehen nicht möglich, nur löschen).



    mfg JAU

  • Zitat

    Was ist denn mit deinem Raptor passiert? Ich hab immer nur die Kreuze in Deiner Signatur gesehen.

    Habe den letzten Rapssaft aufgebraucht und das teil dann eingemottet - ich sags mal so , die Vorteile haben die Nachteile nicht mehr aufgewogen ;-_


    Know-How-Schutz blockiert (umgehen nicht möglich, nur löschen).


    yepp , stimmt grundsätzlich .||.