Ecopower 1.0: Pressemeldung von Vaillant

  • dann hast Du ihn vorher nicht schön gebauchpinselt.


    Stimmt :!::!: Nicht mit Geld schmieren sondern seine Eitelkeiten bedienen. Bringt meisten noch mehr und ist ohne juristisches Risiko. :whistling:


    Aber das Technaflon-System ist Geräte unabhängig zugelassen. Bei der Abnahme durch den schwarzen Mann immer die Zulassung und die Volumenstromberechnung dabei haben. Dann kann er nix mehr sagen. Ggf. die Unterlagen ihm vorher zu kommen lassen. :thumbup:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • dann hast Du ihn vorher nicht schön gebauchpinselt.

    Stimmt Nicht mit Geld schmieren sondern seine Eitelkeiten bedienen

    Das wäre Grund genug den ecoprofi für die nächste Verleihung des goldenen Bauchpinsels vorzuschlagen :D

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Das ist ein merkwürdiger Laden die Fa. Wollersheim.


    Den gleichen Artikel aber mit dem Preis aus Preisliste Vaillant.
    Guckst Du hier:
    http://www.heiztechnikshop.com/vaillant/mpn/0010012571.html


    und den billigeren hat der auch noch drin.
    Guckst Du hier:
    http://www.wollersheim.de/gmc/vaillant/10012571.html


    Nicht sehr seriös, @:pille oder jeder macht was er will und alle machen mit! |:-(


    Kann natürlich auch sein das es sich um die neueste Form von Bauernfängerei handelt. :blush2:


    Wenn man Nullen weg lässt wird es billiger. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber war das nicht hinten. :?:


    Aber laufen in Berlin nicht auch so ein paar Nullen rum, die man besser weg lässt :?:^|__|^

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

    Einmal editiert, zuletzt von ecopowerprofi ()

  • An Alle ein 2012 welches womöglich die meisten Wünsche erfüllt. Hier die Zahlen des ecopower 1.0 Dezember -grob- als Erfahrungsbericht


    Bezogener Strom 126 Gasverbrauch ges 479


    Eingespeister Strom 277 " BhKW 311


    Eigenverbrauch 453 " Therme 168


    Erzeugter Strom 730


    Dat: 2 Pers 100 qm Fußbodenh +Wasserbecken 1300lLiter 38 Grad


    Kann-darf-muß-will-ich da meckern oder nicht

  • Kann-darf-muß-will-ich da meckern oder nicht


    Das ist mit dem Sammelsurium an Zahlen nicht einfach festzustellen. Da musst zerst einmal aufräumen und Ordnung schaffen sonst wird des ausser :glaskugel: nix.


    Mach einfach die Monatswerte von...


    Gasbezug in m³ oder kWh:


    BHKW-Zähler aber nicht der am Gerät sondern der im Zählerkasten:


    Einspeisezähler Strom:


    Bezugszähler Strom:


    Eigenverbrauch 453 " Therme 168


    ...und was bedeutet das : ?( Eigenverbrauch 453 Zigaretten oder Schnäpse oder Wärme oder Strom oder Gas oder was :?:


    Dann sagst noch was Gas und Strom kost dann kann´s computerle rattern anfangen, komprende :?:

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Gas-rechte Zahlen in m3

    rechte Zahlen ?? - ja schön wärs. Momentan zahlt die Allgemeinheit für das braune Gesocks!!


    Schreib doch einfach Deine Zahlen mit der physikalischen Einheit und zu welchem Gerät/Zähler sie gehören. Kann doch nicht soooo schwer sein.


    mfg

  • Diese Zahlen klingen in der Tat sehr vielversprechend.



  • Hallo,
    wenn ich das mal mit meinen Preisen für Gas und Strom rechne komme ich auf ein plus von ca. 70 Euro.