ISH Messe 2011 in Frankfurt

  • Hallo :)


    Fährt noch jemand zur ISH - oder hat Freikarten zu vergeben?


    http://www.ish2011.com
    Termin: 15. bis 19. März 2011
    .


    Bisher mit dabei:
    Donnerstag 17.03.:
    GB1530
    Neuendorfer


    Freitag 18.03.:
    GB1530
    Tom3244
    Neuendorfer

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

    4 Mal editiert, zuletzt von Neuendorfer ()

  • Mal schauen, wenn dann fahre ich vermutlich Donnerstag und Freitag.


    Mitfahrinteressenten? GB1530?

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

    Einmal editiert, zuletzt von Neuendorfer ()

  • Komme Freitag wahrscheinlich auch ||_


    Tom

  • dann werd ich mal gucken, ob ich es auch möglich machen kann Freitag zu kommen.


    Nachwievor wäre es schön, wenn jemand für das Forum Freikarten organisieren könnte!


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Moin,


    ich komm auch mit freikarten mal sehen vielleicht kann ich da was ergattern.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hey, das ist fein :)


    Wegen Fahrgemeinschaften, ich fahre Donnerstag früh von Kiel über Hamburg nach Frankfurt und am Freitag gegen Abend nach Berlin... bisschen Querbeet, aber wenn jemand Interesse hat ;)


    Ansonsten gäbe es mit GB1530 noch was aus der Ecke Bremen und mit Tom aus der Ecke Nürnberg.

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Hi :)


    da in Frankfurt Messepreise herrschen und wir gewiss keine 250 Euro pro Nacht und Person zahlen werden habe ich eine sehr günstige Unterkunft in einem Tagungszentrum der Kirche aufgetan in einem Vorort mit S-Bahn Anschluss zur Messe :) Das S-Bahn Ticket ist im Messeticket enthalte, so spart die Unterkunft auch noch den teuren Messeparkplatz. Wer noch Interesse an einer Übernachtung Do-Fr hat möge sich bei mir melden, habe da einen guten Rabatt.

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Die ISH rückt näher... noch kurzentschlossene Lust?


    Bisher mit dabei:
    Donnerstag 17.03.:
    GB1530
    Neuendorfer


    Freitag 18.03.:
    GB1530
    Tom3244 + 2 Bekannte
    Neuendorfer
    Bruno44

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • gibt es mittlerweile Sponsoren für Eintrittskarten?


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • GB1530 ist an was drann, aber das Kontingent würde nur für Ihn und einen weiteren Eintritt genügen.

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Hallo in die Runde ich bin morgen und Samstag nochmal da und könnte noch Karten mitbringen, bitte kurze Info pn danke Udo

  • mist, jetzt ist es zu spät für morgen, Tom hat die Karten für morgen schon online geordert, bezahlt und gedruckt.


    schick mir mal ne Tel-nr. per PN, vielleicht können wir uns morgen auf der Messe zusammentelefonieren auf nen Kaffee.


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo Bruno irgendwie kann ich dir keine PN schicken warum auch immer nicht ich habe mich am Di um die BHKW-Halle gekümmert das mit dem Kaffee ist ne gute Idee mach möglich das ich dir ne PN schicken kann.............. g Udo