Off-Topic Beiträge entfernt aus Sachthemen

  • Ja, schon klar, dass hier ein deutlicher Unterschied besteht. Schließlich dient hier der Steuerspar- und Zuschussabschöpftrieb ja einer guten Sache!

    bredoko


    EC Power XRGI 15 und 20
    PV First Solar/SMA

  • jepp Zuwendugnempfänger von legalen Steuersparmöglichkeiten haben sich nicht zu schulden kommen lassen.


    Was aber einem auf die Palme bringt,
    wenn Lobbyisten für Ihre Klientel erst gewissen Möglichkeiten schaffen.


    Die...nein eher die verantwortlichen Politiker...die zweifelhafte Subventionen ermöglichen gehören genaus an der Pranger gestellt.

  • also schüler, student, oder azubi sollte das konto eigentlich frei sein. man muss halt den nachweis bringen. ansonsten werden ganz normal die kontoführungsgebühren mit abgebucht zum quartal hin. so kenn ich das zumindest von der deutschen bank und von der postbank.

  • die postbank hatte letzte woche wieder die 100€ aktion wenn man da ein konto eröffnet..
    hab ich letztes jahr schon gemacht.. hat super geklappt..
    und ne kostenloste mastercard gabs dazu.

  • wenn man ein konto über web.de abschliesst, bekommt man ein galaxy 2 tablet und 30 euro bonus.

  • Au weia! Der Katzentoast ist so genial wie gemein. :D
    Aber im Ernst. Hin und wieder habe ich schon daran gedacht, für den Strom selbst zu strampeln. Das täte allen gut und beschränkte der Stromverbrauch tatsächlich auf das Nötigste.

  • Ich kann den Ärger gar nicht verstehen :D Natürlich muss Google die ganzen Daten sammeln, woher soll die NSA Ihre Daten sonst bekommen. Google sammelt und die NSA bedankt sich dann. Es gibt auch genug gute Alternativen zu Google, wie Bing. Nutze ich mittlerweile viel mehr als Google.

  • Das Problem mit Google ist ja nicht die Suchmaschine allein.
    Ich persönlich kann auf viele Google-Dienste, wie den Google-Play-Account, Google-Maps oder Google-Mail in Verbindung mit anderen Account garnicht mehr verzichten.


    Mir macht keine Sorgen, dass jemand tatsächlich weis wonach ich im Netz suche. Aber das Google-Navi bzw. Google-Maps wird wohl eine Menge Infos darüber weitergeben wo ich hin will.
    DAS ist schon verflucht unangenehm.

  • Ist schon ganz lustig, das Filmchen.
    Aber privat produzierte Parteispots dieses Formates gibt es glaube ich von allen Parteien mit ihren jeweils eigenen Argumenten.


    Ich habe da etwa ein FDP-Filmchen gesehen, dass zwar nicht so gut gespielt wurde, aber sich genauso mit den eigenen Themen auseinandersetzt und teilweise auch die selben "Errungenschaften" für sich beansprucht.
    Am Ende arbeiten halt schon irgendwie alle Parteien gleich.