Off-Topic Beiträge entfernt aus Sachthemen

  • Kommt halt immer auf die Bank an oder? Ich bin auch bei unterschiedlichen Banken. Meine Hypothek hab ich zum Beispielbei der ING-DiBa abgeschlossen, weil sie die besten Zinsen liefert und weil ich dort ganz gut beraten wurde. Beim Abschluss eines Girokontos sollte man sich aber trotzdem informieren, ob andere Banken auch ein gutes Angebot haben... Da muss man halt ein bisschen planen ;)

  • Ach wenn man sich ständig darüber Sorgen macht wer alles Daten sammelt dann darf man gar nicht im Internet unterwegs sein. Denn Facebook, Twitter und co sammeln auch fleisig. Da regt sich nur kaum einer auf weil fast keiner weiß. Das ist der ganze Unterschied. Macht euch doch mal denSpaß und fordert die Daten an die Facebook von euch hat ihr werdet überrascht sein wie dich die Mappe ist.

  • Dieser Bonus mit dem geschenkten Geld machen viele Banken. Ob es nun ein Girokonto oder ein Tagesgeldkonto ist. Da findet man auch reichlich Angebote im Internet. Mein Onkel macht sich immer den Spaß und skype mich mit den Angeboten zu. Er findet es witzig und mir geht es mit der Zeit echt auf den Kranz.

  • Nur wer diese Aufgabe lösen kann darf Beiträge verfassen ! :zocken:



    PS: Ist nur ein Vorschlag an den Admin um unqualifizierte Beiträge zu vermeiden. :sos:

    Bilder

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Mnh, warum sollte man das Teilen?


    Ich nehme an, dass dem Urheber dieser Zeilen keinen besseren Schluss eingefallen ist. Es ist ja auch nur eine Demonstration der Fähigkeiten des menschlichen Gehirns. Diese werden leider von vielen nicht genutzt oder aber auch missbraucht. |:-(

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Ich hab mich gerade über dieses Video schlapp gelacht. Ja, ja die liebe SPD. Als die noch mit Schröder an der Macht waren, haben die auch nur Schindluder getrieben. Ich sag nur Zeitarbeitsfirmen!!! Und jetzt haben wir die wieder an der Macht. Zusammen mit der CDU. Sind auch nicht besser.

  • Hallo alle zusammen,


    das ist wirklich ein sehr lustiges Filmchen. Das gibt es aber bei jeder Partei, so weit ich weiß.
    Ich weiß zum Beispiel, dass die SPD auch mal so ein Film hatte.


    Lg Judith

  • Hallo alle zusammen,


    klar gibt es auch Girokonten, welche kostenlos sind. Allerdings muss man, wenn man nicht gerade Schüler oder Student ist, ein Mindesteinkommen von 800 Euro im Monat vorweisen. Was das Geldabheben mit der Bankkarte im Ausland anbetrifft, so muss man mit ziemlich hohen Gebühren rechnen, wenn man keine Kreditkarte besitzt.


    Lg Judith

  • Hi zusammen,


    mir ist schon klar, dass Google eine Datenkrake ist. Aber was ist heutzutage im Internet schon keine Datenkrake? Man muss halt ein bisschen vorsichtig mit seinen persönlichen Daten umgehen.


    Lg Judith

  • ...würde vor lachen nicht in den Schlaf kommen. Der ehemalige Minister für Staatssicherheit der DDR war schon sehr neugierig, was seine Zeitgenossen alles Denken und aussprechen.


    Was gegenwärtig passiert ist mE eine deutliche Steigerung. Unzählige mobile Kameras, Mikrofone, Geräte mit Standortdiensten liefern riesige Datenmengen zu einer gigantischen Rechenmaschine und die fertigt ein Profil von Dir, mir, der Wohngegend der Gemeinde, der Stadt, dem Land an.
    Selbst wer sein Smartphone in die Wupper oder sonst wohin wirft, entgeht nicht der Überwachung. Das übernimmt einfach ein anderes Endgerät vom zufälligen Mitfahrer in der U-, S-, D-Bahn, Fernbus, Einkaufszentrum in der Fitness-Umkleidekabine oder auf der Arbeit. Dank Gesichtserkennung, Spracherkennung kann man sich der Überwachung nicht mehr entziehen.


    Das dient der Sicherheit (Mielke sagte: es dient dem Frieden) und ist gegen Terroristen gerichtet. Bleibt die Hoffnung, dass der Begriff Terrorist nicht all zu sehr gebeugt wird.
    Gegenwärtig werden ganze Familien, Hochzeitsgesellschaften u.a. in Kriegsgebieten ausradiert und Postmortem zu Terroristen erklärt...


    Frohe Ostern