Off-Topic Beiträge entfernt aus Sachthemen

  • Kosmonauten.



    Das weiß ich



    aber ich kann nicht beurteilen ob die Regel auch für Sozialistische Politiker gegollten
    hat, deshalb hab ich sehr bewußt Astronauten geschrieben, auch wen der erste Deutschsprachige
    im All ein Kosmonaut war, was viele BRDler garnicht wissen.

  • Hey Leute :D


    Also dass die deutschen Girokonten ziemlich teuer sind. Aber meine Frage ist jetzt, mein Sohn der hat jetzt seit 3 Jahren ein eigenes Girokonto, mittlerweile ist er 18. Und dafür keinen Cent bezahlt. Gut er ist nicht jetzt volljährig, aber nichts bekommen von der Spaßkasse dass das Girokonto demnächst was kostet. Also wie läuft das da ab?

  • Kommt drauf an. Kann gut sein das ihr ein Konto angelegt habt das kostenfrei bleibt solang er Schüler oder Student ist. Ev. auch noch als Azubi.
    Dispo hat man auf den Konten normal nicht.


    Mich hat meine Bank wegen sowas auch nicht immer gleich angeschrieben sondern abgepasst wenn ich mal in der Filiale vorbeigeschaut habe.


    Ich möchte aber nicht ausschließen das sie automatisch umgestellt haben, dann wärs wichtig nachzusehen ob der Tarif auch passt.



    mfg JAU

  • Ich bezahle keine Gebüren fürs Girokonto, eine Bankkarte pro Jahr ist frei bei ONLINE-BANKING, keine Beschränkung der Kontobewegungen.

  • Ich habe kürzlich mein Onlinekonto nach über 20Jahren von einer großen deitschen Bank zu einer kostenlosen Onlinebank gewechselt.
    Hat prima gklappt und alles ist kostenlos, ich hätt es schon viel früher machen sollen.
    Alle Karten kostenlos besser gehts nicht. Genügend Bankautomaten und das beste ich kann bar Ein/Auszahlungen kostenlos in den Filialen der Mutterbank machen.
    Heutzutage brauch man kein Geld mehr für ein Girokonto zahlen.

    Meine Beiträge geben meine Meinung wieder und können unsichtbare Smilies und ein wenig Sarkasmus enthalten.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Dux ()

  • Vielleicht kann es ja sogar kostenlos bleiben, je nach dem wie viel Geld drauf ist, und wie viele Bewegungen...Würde halt mal zur Bank und Fragen.

  • Also man muss heutzutage wirklich keine Gebühren mehr bezahlen für ein Konto, wenn man sich auf dem Markt einmal umschaut, oft ist sogar gleich ein kostenloses Konto für Tagesgeld mit dabei oder auch eine Kreditkarte, die ebenfalls nichts kostet und mit der man zumindest im Ausland auch kostenfrei Geld abheben kann.

  • Hey,


    ich habe vier davon und auch noch im XXL-Format, muß ich morgen gleich mal probieren :D
    Hoffe der Netzausbau geht dann zügig von statten damit ich den CAT-Strom in den Norden bekomme ^|__|^


    Frage, weiß jemand ob Katzen nen S0 Anschluß haben damit ich eine Energieerfassung mit Visualisierung machen kann ?( .||.



    Gruß
    Tom

  • Also Versuch ist fehlgeschlagen, hat Ärger mit Frau gegeben als die Katzen das Glühen begonnen und die Lichter das Flackern begonnen hatten ;( .||.


    Schwarze Löcher habe ich auch schon probiert (Handtasche von Frau). Man soll nicht glauben was diese Teile alles verschlingen, Energie konnte ich damit aber keine Gewinnen :P


    Gruß
    Tom

  • Schade, den WAF Effekt hab ich nicht bedacht.
    Das schränkt die Nutzbarkeit natürlich stark ein.


    Schwarze Löcher haben zu viele Nachteile, man denke da nicht nur an das verschwinden von Dingen, sondern vor allen an den Zeitdehnungseffekt!
    Wer hat das nicht schon erlebt wenn Frau einen mit zum Stoppen schleppt.
    Das Schwarze Loch in den Tragetaschen ist supermassereich!


    Aber lasst uns nicht aufgeben, 2013 wird das Jahr der Nullpunktenergie!
    Die Politik macht es uns ja vor.


    Schönes neues Jahr alle zusammen.....:screwy:

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang