Randgespräche konsequnt unterbinden

  • Hallo Liebe Leutz,


    ist ja nicht so, dass ich mich nicht mitschuldig fühle,
    da auch ich mich regelmäßig daran beteilige,
    dennoch ist das Abdriften in diversen Beiträgen vom Ausgangsthema
    dem Geist des Forums (nämlich zu informieren) überhaupt nicht zuträglich.


    Deshalb würde ich die Mod's bitten
    hier konsequnter zu agieren.


    ...und da die Mod's es ehrenamtlich machen
    und sicherlich nicht alles gleich bearbeiten können
    ...und da wir Normalo's auch deren Einsatz mehr respektieren sollten,
    MÖCHTE ICH ALLE BITTEN(!) sich zusammenzureissen.


    Es gibt da so einige Kandidaten
    (ich nehm an, dass Manni nicht böse ist, wenn ich ihn exemplarisch benenne...er ist ja nicht der Einzige)
    die schnell abdriften, das Thema mit vielen anderen Aspekten spicken und so neue Baustellen aufmachen.
    BITTE lasst uns alle etwas mehr Rücksicht nehmen.


    INSBESONDERE
    bei den Fragen von Neulingen, sich auf die konkrete Beantwortung zu beschränken
    und mit relativ einfachen Häppchen es zu präsentieren...das Thema ist shcon so komplex genug


    Vielleicht könnte man zumindest in der Rubrik zu "Beratung unc co."
    wirklich eine konsequentere Gangart anlegen?

  • *apapappapa* Nicht ablenken! :strafe:


    :D Der musste sein.
    Ich bin mir der Ernsthaftigkeit des Anliegens durchaus bewusst, ging mir leider schon mehrfach so das ein Thema irgendwann so abgehoben und OffTopic wurde das ich es nurnoch gelesen hab um ja zu schauen ob nicht vielleicht doch nochmal was zum Thema passt. :thumbdown:
    Mal ganz davon abgesehen das man beim Suchen zunehmend den eindruck bekommt man sei :@@-( .



    mfg JAU

  • War eigentlich scherzhaft gemeint. Aber deine Off-Topic-Antwort darauf ist schon wieder so On-Topic das es weh tut. X(



    mfg JAU

  • War eigentlich scherzhaft gemeint. Aber deine Off-Topic-Antwort darauf ist schon wieder so On-Topic das es weh tut. X(



    mfg JAU


    nicht so grimmig gucken,
    denn Deine Antwort fand ich einfach nur lustig


    "offtopic schon wieder so ontopic" ^^|__|