2 Jahre Dachs

  • Hallo zusammen,
    da bin ich jetzt zwei Jahre stolzer Besitzer und hab doch glatt den Jahrestag verpasst :-)_:-)
    Seit dem verschröggeltem Kat im Dezember 2009 läuft mein Haustier.
    Ein an sich ruhiges und entspanntes Jahr.


    Hab noch ein wenig meine Speicherkapazität erhöht, einen zweiten Mischerkreis eingebaut und nicht zu vergessen:


    Ein bißchen Spielzeug :-)_:-) bei Tom gekauft was will man mehr. ^^|__|


    Frank

  • Hallo Frank,


    an den Herrn Dachs und Herzlichen Glückwunsch an den Stolzen Dachsvater.


    Hast du denn auch schon den kaltgestellt, und die bestellt, das vorbereitet, um diesen Tag gebührend zu ehren.?


    Wenn nicht, macht nichts, denn ich habe heute auch leider keine zeit zur Feier zu kommen.


    Ich wünsche euch beiden noch viele gemeinsame Jahre.