Dachs HKA: Motoröl - größere Mengen?

  • Hallo Dachser,


    hast du eigentlich bei deinen Pöl-Lieferungen schonmal Qualitätsschwankungen erlebt? z.B. daß der Ölfilter schnell verschleimt ist, oder das die Viskosität sich verändert oder der Geruch?
    Wir Heizöldachser haben diesbezüglich ja schon unsere Probleme hier im Forum gepostet, Stichwort "Schwefelgehalt"


    Liebe Grüße AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Die ersten 1000 Liter habe ich beim Kauf des BHKW als Zugabe erhalten. Und sonst habe ich erst 2x zutanken müssen. Bisher kann ich keinen Unterschied feststellen, habe auch den gleiche Lieferanten gehabt.
    Bin auch gespannt, wenn meine erste Wartung gemacht ist, ob da irgend was auffällig ist.