Besuch im Hotel Gasthof Waldblick Sonneberg

  • Wir waren vom 02.01 - 08.01.2011 zu Besuch im Hotel Gasthof Waldblick in Sonneberg.
    Uns hat es dort sehr gefallen, natürlich habe ich mir das BHKW angeschaut. Da muß ich sagen
    das läuft dort super. Wenn Ihr mal in Türingen unterwegs seid kann ich Euch nur Epfehelen in
    Sonneberg mal vorbei zu schauen.


    Grüße Uwe Thiel

  • so viel Zeit muss sein ----> T h üringen. :P

    nee nee als echter Sachse sage ich Dir das heist Türringer und kommt von der Tätigkeit "mit der Tür ringen" also im Sinne von "mit dem Wolf tanzen"


    :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: ROFLMAO :D

  • Moin,


    jo das Team des Forums trifft sich da jedes Jahr zur Lagebesprechung, Forentreffenvorbereitung usw. und wir können das voll und ganz bestätigen. Essen, Zimmer, Hausherr, Lage, alles super :-)@@(-: :thumbsup:
    Letztes mal hatten wir sogar den Survival Grundkurs dank Firestarter erfolgreich absolviert :vinsent: Hat uns durch die Prärie und Dickicht gescheucht, Bernd hat gepumpt wie ne alte Lokomotive :D


    Gruß
    Tom

  • Dampf, Manni, Dampf!!!!
    Den brauch ich um anderen genügend Dampf unter Arsch machen zu können.


    Aber jetzt will ich ja keinen Outen, aber ich kann mich da an einige andere hochrote Köpfe und schweren Atem erinnern....
    Meinen hab ich ja nicht gesehen, ich nehm ja nicht überall meinen Schönheitsspiegel mit. :koenig:

  • Den brauch ich um anderen genügend Dampf unter Arsch machen zu können.



    Ja das mit den Dampf machen ist so eine Sach


    http://www.verivox.de/nachrich…foerderung-vor-65955.aspx


    da wird Dampf geplaudert




    Tja leider ist es so das selbiger H.J.F. ( den würd ich in manchen Dingen auch gern Dampf machen )
    etliches viel zu teuer im EEG gemacht hat, das wird nun zur Todesfalle, aber der wollt ja nicht Rechtzeitig
    auf einen Oberbayern hören, nun wird leider vieles so werden das die Zukunft schwer wird, es sei
    die GFE liefert doch naoch das 55% Elektrisch BHKW bei 10 kW Motor größe, aber mit der GFE wird
    wohk nicht zu Rechnen sein |__|:-)



    p,s, die ganz großen Energieverbraucher zahlen eh nicht ins EEG
    was immer ein Sauerei war, aber so tun als ob,

  • nee nee als echter Sachse sage ich Dir das heist Türringer und kommt von der Tätigkeit "mit der Tür ringen" also im Sinne von "mit dem Wolf tanzen"


    Falsch, die Türringer sind meist türkischer oder russischer Nationalität. Der Thüringer ist eher bodenständig und ringt bei starkem Schneefall höchstens mit der eigenen Haustür. ~:-)

  • Hallo Leute ...


    ich bin Thüringer und war mal Ringer im griechisch - römischen Stil ( also bis zur Gürtellinie ) .


    Freut mich sehr ( Uwe ) wenn es Euch so gut gefallen hat. !!!


    Beste Grüße _:_