Anlagenplanung im Raum R - IN

  • Die Halle steht auf einem Grundstück mit anderer FLNr. und anderem Eigentümer.


    das spielt nicht unbedingt eine Rolle, der Betreiber von Solaranlagen ist relevant, wenn einer in räumlicher Nähe mehr als 30KWpeak hat, gibts nach meiner Kenntnis weniger Einspeisevergütung. Aber vielleicht meldet sich einer, der etwas aktuellere PV-Kenntnisse hat.


    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Danke für Deine Denkanstöße Bruno.


    Ich werd das mit meinem PV-Fritzen abklären - heuer noch :) !


    Gruss
    Kone