Ecopower Software ECOSERV

  • Hallo Profis,
    wenn ich mich bei meinem BHKW über Modem einwähle, fragt mich dieses um ein Passwort.
    Weiß jemand dieses Passwort? Und gibt es vieleicht weiter.
    Ich wäre sehr Dankbar.


    Gruß Voggi :sos:

  • das Passwort Lautet ganz einfach ECOPOWER, es sei denn Du hast es geändert.


    Leider nicht ganz richtig. Vom Werk aus ist manchmal gar kein Passwort programmiert. Es steht irgendetwas drin aber was weiss kein Mensch. Daher mit einem Laptop an das Gerät und dort über ecoserve das Passwort programmieren.(Menü-Punkt: Optionen/Fernüberwachung/Passwort)

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)