WARNUNG: Windige und betrügerische Firmen werben mit BHKW-Geldanlage

  • Emissionsfreie Energie


    In immer kürzeren Abständen hören wir in den Nachrichten -egal ob im Radio, Fernsehen oder Internet- vom Anheben der Strompreise der großen Energieanbieter. Um ca. 21 Prozent stiegen innerhalb der letzten Jahre die Preise für Strom. ¹
    Nicht nur das! Unser diesbezüglich konventionelles Deutschland gewinnt den Großteil der für die Lebensversorgung gedachten elektrischen Energie aus Kernkraftwerken (29,5%), direkt gefolgt von Braun- und Steinkohlekraftwerken (26%/22,2%) und Gaskraftwerken (13,8%). ² Diese Art der Energiegewinnung ist nicht nur völlig veraltet und massiv an unserem natürlichen Vorkommen fossiler Energiequellen zehrend, sondern, wie uns junge naturwissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, äußerst schädigend für unsere Umwelt. Das Schlimmste an diesem Sachverhalt ist, dass sich, durch ominösen Lobbyismus und wegen einer Menge Geldschiebereien im Hintergrund, unsere Politik solche Fakten nur oberflächlich zu Herzen nimmt. Sechs Steinkohlekraftwerke Deutschlands finden eine Platzierung in der Top10 der „Worst Climate Polluting Power Stations“ Europas, mit einer durchschnittlichen (absoluten) Emission von 20,43 g-CO₂ / produzierte kWh. ³ Bei Bedacht unseres heutigen Entwicklungsstandes alternativer Energiequellen einfach nur peinlich!
    Dieser grenzenlose Egoismus treibt -durch diesen verantwortungslosen Umgang mit der Natur- vielleicht noch nicht unsere, aber durchaus zukünftige Generationen in den Ruin. Aktuell kennt und beherrscht die Wissenschaft für jeden Konsumenten zugängliche Techniken alternativer Energiegewinnung aus Wind, Wasser und Sonne. Warum diese dann nicht nutzen? Die Sonne strahlt in Mitteleuropa -z.B. Italien- bei optimalen Wetterbedingungen mit einer Stärke von 700 Watt pro Quadratmeter ⁴ - und das wird sie wohl bis ans Ende der Menschheit tun. Ausserdem ist die staatliche Förderung Italiens solcher Photovoltaikanlagen im direkten Vergleich mit anderen EU-Mitgliedern am profitabelsten.
    Mit Photovoltaikmodulen lässt sich diese Energie mit einem Wirkungsgrad von bis zu 18 Prozent verwerten und in elektrischen Strom umwandeln, ohne jegliche Art von Emission. Das ist Emissionsfreie Energie. Keine steigenden Preise für Strom durch skurrile und erdachte Aufwandsmehrkosten der Anbieter. Warum auch? Soll die Sonne etwa plötzlich weniger oder unregelmäßig scheinen? Diese Energiequelle ist unerschöpflich!
    Ich selbst befürworte die Energiegewinnung aus Sonnenenergie und mir missfällt die Nutzung fossiler Energieträger. Nicht nur der Umwelt, sondern auch unserer Kinder wegen. So beschäftige ich mich seit einiger Zeit intensiv mit dem Thema Erneuerbare Energien, wobei ich auf eine Vielzahl Vorteile und wenige Nachteile stieß. ⁵ Vor allem in den letzten Monaten gab es interessante wissenschaftliche Fortschritte und wirtschaftliche Innovationen.

    Solarenergie bietet eine Option zur Stabilisierung des persönlichen Vermögensaufbaus!


    Beispielsweise [Mod: Werbung entfernt] und [Mod: Werbung entfernt] bieten auf dem Prinzip der Photovoltaik basierende Anlagekonzepte. Deren Photovoltaikmodule werden natürlich wegen der hohen Sonneneinstrahlung und der staatlichen Förderung in Italien installiert. Das Unternehmen [Mod: Werbung entfernt] ⁶ bietet den vertrieblichen Erwerb dieser Produkte an. Eine weitere Alternative bietet das Konzept[Mod: Werbung entfernt], das Energie aus rapsölbetriebenen Blockheizkraftwerken gewinnt. Mit diesem Konzept wird nicht nur Strom gewonnen, sondern auch die bei der Stromerzeugung entstehende Abwärme genutzt und in den Energiekreislauf eingebracht. Auch das Konzept der[Mod: Werbung entfernt] ist über [Mod: Werbung entfernt] ⁶ erwerbbar.
    Wenn man also Geld dafür bekommt, etwas für ein schönes heute und noch besseres morgen zu tun, dann lohnt sich doch ein Besuch auf der Homepage. Ich persönlich kann es nur empfehlen.
    Weitere News und Artikel zum Thema Photovoltaik finden Sie auf meinem Blog. ⁷


    [Mod: Werbung entfernt]


  • Solarenergie bietet eine Option zur Stabilisierung des persönlichen Vermögensaufbaus!


    Entschuldigung das ist Geschaklos


    mit den Leid eines von einer Naturkastrophe und einer Riesen Menschlichen Dummheit geschlagenen Volkes
    Geschäfte machen zu, wollen nach Art von GFE und Guttenberg mit angeschrieben Seiten :schimpf:



    Es gibt derzeit größere Probleme als persönlichen Vermögensaufbau, die Geschichte
    kann sich zu einen Finazkolapps ausweiten, dann sind mir 2 Sack Kartoffel im Keller lieber als
    ein Finazplan der nach 5 Jahren den Traum von einen Sportwagen greifbar erschein läßt.


    Selbst wenn Sprit gips keine mehr der wird jetzt da japan die Kernkraft abschaltet bald 2€ plus X kosten

  • Du hast das in den falschen Hals bekommen. Ich vertrete die Meinung, dass man mit unserer Natur verantwortungsbewusster umgehen muss und dass es durch die Nutzung alternativer Energien (Sonne, WInd, Wasser) bewerkstelligt werden sollte. Es ist naiv zu denken, dass man das nur durch das Gute im Menschen erreichen kann. Dafür ist das menschliche Streben nach Erfolg, Geld, etc. einfach zu groß und wenn es nunmal helfen sollte, eine größere Masse an Menschen für verantwortungsbewusste Methoden der Energiegewinnung durch Geldgewinn zu überzeugen, dann ist das immer noch besser, als niemanden dazu zu überzeugen. Es lässt mich definitiv nicht kalt, was in unserer Welt geschieht; und ja, darüber SOLLTE man sich vorrangig Gedanken machen. Doch die Realität sieht anders aus.

  • Du hast das in den falschen Hals bekommen. Ich vertrete die Meinung, dass man mit unserer Natur verantwortungsbewusster umgehen muss und dass es durch die Nutzung alternativer Energien (Sonne, WInd, Wasser) bewerkstelligt werden sollte.


    Ich krieg garnix in falschen Hals, ich hab allerdings einen ganz dicken wenn ich das les,
    ich mach seit bald 40 Jahren in Erneuerbare Energien und zwar unter berücksichtung des Erntefaktors,
    dazu steht nämlich nix bei Dir weil auf den meisten Seiten die Du abkopierst nix davon steht.


    Also nix dagegen Menschen von der Notwendigkeit zu Überzeugen das nur Nachhaltige Energiegewinnung
    eine Zukünftige ist, aber dazu muß der Erntefaktor an Energie stimmig sein und nicht nur ich will
    Kohle weil ich angeblich gegen Kohle bin, wobei die richtig Eingesetzt rein vom CO² her mit Solar
    konkurieren kann.


    Denn Emissionsfrei sind Solarzellen nur in der Werbung um Kohle, Real siehts anders aus.

  • Hallo Zusammen ,



    Unsere Anteilnahme und Trauer ist gerade mit den vielen japanischen Toten, Angehörigen und Verletzten.
    60.000 Menschen demonstrieren mittlerweile gegen Atomkraft
    alleine in Baden Württemberg und bildete eine 45 km lange
    Menschenkette, die Ereignisse überschlagen sich.


    Weltweit wird über die bisherigen Energiegewinnung nachgedacht.


    In den letzten Monaten wurden in vielen europäischen
    Ländern darüber diskutiert, dass durch regenerative Energien, wie wir
    Sie über das Kapital unserer Kunden in verschiedenen Ländern in Europa
    wie Italien und Bulgarien bauen, angeblich der Strom zu teuer wird.
    Der schlimmste mögliche Gau in der so positiv
    proklamierten Atomenergie ist aber nun eingetreten, und das wird nicht
    der letzte Fall sein. Wir reden von einer nicht auszumessenden
    Strahlenkatastrophe durch die Kernschmelze. Und dies im am weitest
    entwickelten Atomenergie – Land der Erde.
    Frau Angela Merkel hat gerade live im TV (auf CNN zu
    sehen) gesagt, dass Durch diesen Vorfall, kann kein Land der Erde, das
    Atomenergie verwendet zur normalen Tagesordnung übergehen kann. Japan
    ist das Land mit den sichersten Atomreaktoren.
    Es ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt am heutigen
    Tag angesichts der vielen Toten und Verletzten in Japan um UNS auf die
    Schultern zu klopfen….


    …aber ab heute wird es eine neue Zeitrechnung geben.


    Ich möchte einen Politiker sehen, der ab morgen UNSERE saubere und SICHERE Energie noch für zu teuer empfinde.
    Jeder, der über sinnvolle Investitionen nachdenkt, sollte
    sich seiner Verantwortung für sich selbst, seiner Umwelt und seiner
    Kinder bewusst sein und ernsthaft damit beschäftigen was er dazu
    beitragen kann.
    Wir, die [Mod: geschmacklose Werbung entfernt] versuchen
    unseren Anteil an Co2 Reduzierung und sicherer, grüner Energie
    beizutragen, dies geht jedoch nur mit der Hilfe von jedem einzelnen
    Mitarbeiter und jedem einzelnen Kunden. Jeder Beitrag zählt.
    Ich finde, wir sollten angesichts der Debatte über die
    zukünftigen Energien die Rendite unserer Investitionen gar nicht mehr
    allzu sehr in den Vordergrund stellen, sondern den moralischen
    Hintergrund.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  • Eines der sonnenreichsten Länder Europas ist Italien und
    diesbezüglich nicht umsonst ein beliebtes Urlaubsland. Je weiter man
    dabei in den Süden Italiens reist, umso intensiver und länger scheint
    dort die Sonne pro Tag.


    Diese hohen Sonnenwerte (im Vergleich zu Deutschland ca. 80% höher
    können natürlich nicht nur den Urlaubern zum Vorteil werden und so
    entstand hier in den letzten Jahren ein neuer und attraktiver Markt -
    der Markt erneuerbarer Energien.


    Die meisten Menschen wissen um die Vorteile von alternativer
    Energiegewinnung und die massiven Nachteile fossiler oder atomarer
    Energiegewinnung Bescheid; nicht zuletzt durch die aktuell desaströsen
    Umstände Japans.


    Im Internet spalten sich die Meinungen darüber, ob es überhaupt
    lohnenswert und finanzierbar sei, sich eine Photovoltaikanlage zu
    beschaffen und zu bewirtschaften. Die Antwort ist von verschiedenen
    Faktoren abhängig. Zum Beispiel vom Standort und der dort politischen
    Förderung bzw. Einspeisevergütung, den Finanzierungswünschen und
    Optionen (Selbstbeschaffung/Finanzierung/Kapitalanlage) zur eigenen oder
    gewerblichen Nutzung der Photovoltaikanlage und natürlich der
    vorhandenen Sonnenintensität. Zu guter Letzt ist natürlich die Qualität
    und die Art (vollständig, teilweise oder freiflächig) der
    Photovoltaikmodule von entscheidender Bedeutung. Mit der richtigen
    Beratung lassen sich durchaus lukrative Konzepte entwickeln!


    Wie zu Beginn des Artikels erwähnt, ist Italien ein attraktiver Standort
    solcher Anlagen und das nicht nur der hohen Sonnenstrahlung wegen,
    sondern wegen der über 20 Jahre garantierten politischen Förderung über
    die italienische Institution [Mod: Werbung entfernt], wodurch
    die Beschaffung oder Investition in eine Anlage noch reizvoller wird.
    Diese Einspeisevergütung liegt momentan für eine Freiflächenanlage, die
    mehr als 20kWp Leistung bereitstellt, bei 34,57 Cent/kWh. Sogar eine kleinere Anlage mit einer Leistung von bis zu 3kWp wird mit 38,40 Cent/kWh
    vergütet.² Gewährleistet wird dieses System durch gesetzlich
    garantierte Abnehmerpreise der Netzbetreiber und das, wie gesagt, über
    einen Zeitraum von 20 Jahren nach Vertagsabschluss. Die
    durchschnittliche Rendite einer Photovoltaikanlage beträgt in Italien
    ca. 15%


    Beispielsweise verkauft das deutsche Unternehmen [[Mod: Werbung entfernt] unter anderem Produkte von [Mod: Werbung entfernt] und [[Mod: Werbung entfernt],
    deren Photovoltaikanlagen ausschließlich in Italien installiert werden
    und dadurch alle Vorteile dieses Standorts auskosten können. Davon
    können auch Sie profitieren!


    Klar, aus Atomenergie lässt sich überdimensional viel Energie gewinnen,
    doch zu diesen Konditionen? Aus dem Wissen der Gefahren bzw. Risiken
    eines KKW‘s und unter Betrachtung der aktuellen Umstände Japans sollten
    wir lernen und umdenken. Wenn Strahlen - dann Sonnenstrahlen!




    [Mod: Werbung entfernt]

  • Beispielsweise verkauft das deutsche Unternehmen Syn-Energy GmbH⁴ unter anderem Produkte von Solar9580 und SunRise Energy GmbH, deren Photovoltaikanlagen ausschließlich in Italien installiert werden und dadurch alle Vorteile dieses Standorts auskosten können. Davon
    können auch Sie profitieren!


    Für mich ist das Werbung und dann sollte man es als solche auch deklarieren. Ich bin auch gewerblich tätig und musste das entsprechend in der Signatur kenntlich machen obwohl vieles meine persönliche Meinung ist und mit dem Gewerbe nichts zu tun hat. :rtfm:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Dieses Thema wurde dem Moderationsteam gemeldet, weil die entsprechenden Beiträge dutzendfach in Internetforen eingestellt wurden und letztendlich nur Werbung für irgendwelche Investments sind, von denen wir nicht viel halten. Dementsprechend wurde die Werbung entfernt, zumal wir es mehr als Geschmacklos finden, dass hier Werbung mit der Situation in Japan gemacht wird. Der entsprechende Spamer wurde zudem gesperrt.


    SL

  • Dieses Thema wurde dem Moderationsteam gemeldet, weil die entsprechenden Beiträge dutzendfach in Internetforen eingestellt wurden und letztendlich nur Werbung für irgendwelche Investments sind, von denen wir nicht viel halten. Dementsprechend wurde die Werbung entfernt, zumal wir es mehr als Geschmacklos finden, dass hier Werbung mit der Situation in Japan gemacht wird. Der entsprechende Spamer wurde zudem gesperrt.


    SL

  • Mal wieder ein weiteres Heilsversprechen entdeckt:


    http://www.ah-hv.de/
    die sitzen in Berlin, ob die Interesse an den Infotagen haben? ^|__|^



    LG


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo...



    Habe leider keine Ahnung von BHKWs.


    Eine gute Bekannte hat Anteile als Anlageform von 75 % von einem Blockkraftwerk gekauft vor ein paar Jahren


    Invest: 60000€



    Kann man, da sie Kapital benötigt die Anteile verkaufen?=


    Gibt es da einen Markt für oder Portal ?



    Danke schon mal im Vorraus!


    Kai