Suche einen gebrauchten BHKW

  • Schönen Guten Abend an die Community,


    bin auf der Suche nach einem gebrauchten BHKW bis ca. 15 KW th. Leistung.
    Komme gerade neu auf das Thema BHKW, bzw. habe nicht viel Ahnung davon. Habe mich bis jetzt mit den details von einem Dachs auseinander gesetzt. Leider findet man nicht so leicht einen.


    Aus diesem Grund melde ich mich hier. Gibt es jemanden, der seinen BHKW los haben möchte?
    Die Anlage ist für ein Mehrfamilienhaus mit 600 m2 Wohnfläche gedacht, wenn es komplett ausgebaut ist. Denke schon, dass sich hier ein BHKW rentiert.
    Meine präferenz liegt bei einem Dachs oder Ecopower.


    Ich habe im Moment eine Flüssiggas-Heizung im Einsatz. Werde mich aber auch nach einer alternative Heizöl umschauen, bzw. einen Tank als zweites Standbein einbauen.


    Sollte jemand etwas haben, so kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. PN sollte möglich sein.


    Vielen Dank im Voraus
    Grüße
    Memphis

  • Hallo Memphis,


    willkommen Im Portal.


    Du hast ja Deinen Suchwunsch bereits richtig im Marktplatz eingestellt. Dort findest Du auch ein brandaktuelles Angebot von unserem BHKW-Profimonteur BHKWPOPWER. Es handelt sich sogar um ein gasbetriebens Ecopower. Die Umrüstung auf Flüssiggas sollte kein Problem darstellen.

  • Hallo ich habe ein BHKW 12 W, BJ 2004
    NP 36.000 für 12.000 EUR!
    Ein Schnäppchen!
    Standort Kassel
    0163-4166200


    Viele Grüße
    Werner