Habe Ecopower 4.7 im Kundenauftrag zu verkaufen.

  • Wer sich für ein gebrauchtes Ecopower 4.7 interessiert, kann sich bei mir melden.
    Der Preis wird sich um die 5500 Euro bewegen.
    Dabei sind Rücklaufhochhaltung, Stahlflexschläuche, zusätzliche Schallschutzisolierung und Antivibrationsfüße.


    Motor Platine Momo noch 1 Jahr Garantie, Spock Platine neu.

  • Wer sich für ein gebrauchtes Ecopower 4.7 interessiert, kann sich bei mir melden.
    Habe gerade von dem Verkäufer noch ein Paar Daten zusätzlich erhalten und trage diese jetzt nach.


    Das BHKW ist aus dem Jahr 2004 hat 36000 Stunden gelaufen.
    Der Preis wird sich um die 7500 Euro bewegen.
    Dabei sind Rücklaufhochhaltung, Stahlflexschläuche, zusätzliche Schallschutzisolierung und Antivibrationsfüße, Pufferspeicher, Ausdehnungsgefäß 50 Liter, Pufferspeicherladepumpe und eventuell das Atec Abgasrohr.


    Motor Platine Momo noch 1 Jahr Garantie, Spock Platine, Lambdasonde neu.
    Das BHKW soll abgeschafft werden, weil für das Objekt wo es betrieben wird, die thermische Leistung nicht reicht.

  • Ist es noch der erste Motor??


    Sind die Schwingungdämpfer noch aus Gummi??


    Ist es ein Propan- oder Methan-Gerät??


    Hat die Anlage schon Powerstart??

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)